Puky Wutsch

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Puky Wutsch

Meike, meine Hoffnung (oh man,das klingt echt blöd) liegt darin,dass er eben klein und verzögert ist. (motorisch und sprachlich liegt er bei etwa 12-15 Monate),denke also das könnte es noch wert sein. :jaja:
 

Petri

Miss Marple
AW: Puky Wutsch

:umfall::entsetzt: Petri, 90?????? Nicht dein Ernst -wo will das Kind denn hin? :umfall:

Aber danke euch sehr für euer Feedback. :jaja: Ich kam ja nicht über die 24cm hinweg....da kam mir so winzig vor.
Also habe ich gestern 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Da die Große gerade in Mathematik abmessen/abschätzen dran hat, bekam sie die ehrenvolle Aufgabe einen Thron aus Duplosteinen in der Höhe von 24cm nachzubauen. Kleine Übung kann nicht schaden,dachte ich. :hahaha:
(Wenn jemand die Info brauch und keine großen Kinder hat: 12 1/2 Duplosteine ergeben die Höhe des Puky ;) )

Als der Zwerg dann schließlich draufsass kam mir die Zahl gar nicht mehr so klein vor. Denke also,dass dürfte einige Zeit in Gebrauch sein. :jaja:

Unser "Kleiner" war ja bei der Geburt auch schon 60 cm groß :hahaha: Bin gespannt, was die Messungen bei der U7 in knapp 2 Monaten ergeben. Irgendwo hab ich mal so einen Rechner gefunden und zum Spaß die Werte eingegeben. Danach soll er dann so ca. 2 m werden :bravo:

Bin gespannt, wie lange er das Wutsch noch nutzt. Momentan ist es aber noch der totale Renner. Wir haben das von Freunden gebraucht gekauft und deren Sohn fuhr damit mit 3 Jahren noch rum :jaja:
 
Oben