Puky Roller - blau

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

yuppi

Gehört zum Inventar
Huhu

wir haben noch einen großen blauen Puky Roller im Keller stehen. Foto und genaue Maße kann ich heute Abend einstellen, wenn Interesse besteht.

Der wäre für 25 € VHB abzugeben.

Da er zum verschicken zu groß ist, könnte er entweder in der nähe von Kaiserslautern abgeholt werden, oder ich könnte ihn jetzt über Ostern bis nach Unterfranken mitnehmen, oder dann im Mai bis zu Hedwig mitnehmen :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Puky Roller - blau

Nachdem ich den Roller letztes WE gesäubert habe, hab ich jetzt mal den Preis angepasst...der war wohl etwas hoch *hüstel*

Fotos kann ich auch heute abend einstellen, weil inzwischen fotografiert.

Zu bemerken wäre, dass er Gebrauchsspuren in Form von Kratzern hat. Und am rechten Lenkradschutz (das Plastikteil) ein Risse ist.

Er wäre immernoch in der Nähe KL abzuholen, bzw. könnte er auch unter der Woche in SB abgeholt werden. Oder ich könnte ihn mit zu Hedwig nehmen.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Puky Roller - blau

So hier das Bild.

Am rechten Lenkergriff sieht man auch, wo der Plastikschutz gerissen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Puky Roller - blau

So einen hab ich dann auch noch aus Kreis Recklinghausen... in Ordnung, bis auf die Tatsache, dass er platte Reifen hat :heilisch:....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben