Puky Laufrad

Maike

Unbezahlbar
5. November 2003
7.054
0
36
45
at home
Hallo!

Anne trennt sich von ihrem Puky Laufrad. Es ist ca. 6 Jahre alt und hat die erste Gaddenpardy relativ unbeschadet überstanden. Es ist das rot-gebe Modell mit einigen Gebrauchsspuren und hat keine Handbremse.

Hat jemand Interesse? :)

:winke: Maike
 

Maike

Unbezahlbar
5. November 2003
7.054
0
36
45
at home
AW: Puky Laufrad

Was gibst Du denn noch? ;-)

Anne spart gerade auf eine Celine :umfall: und trennt sich von allem, was sie nicht mehr braucht. ;-) Ich würde irgendwas zwischen 15 & 20 Euro denken, inkl. persönlicher Anlieferung :-D
 

Maike

Unbezahlbar
5. November 2003
7.054
0
36
45
at home
AW: Puky Laufrad

Dann sind wir uns ja einig :-D

Ich sags morgen dem Kinde ;-) Die Details der Übergabe besprechen wir dann, ja? :bussi:
 

Jaspis

Golden Girl
12. März 2008
12.383
1.792
113
AW: Puky Laufrad

:jaja:

es eilt auch überhaupt nicht, vor dem neuen Schul- resp. Kindergartenjahr wird das eh nicht mehr eingesetzt sonst gibts hier nur Zöffchen weil wir zuwenig dieser Teile haben und sich 5 Zweijährige darum streiten :zwinker:

Aber hei, wenn du willst, kann ich schon mal überweisen, dann hat das Kind das Geld schon mal.

:winke: J.
 

Maike

Unbezahlbar
5. November 2003
7.054
0
36
45
at home
AW: Puky Laufrad

Nee, sie muss eh noch ein bißchen sparen ;-)

140 € für ne Puppe :piebts: - da habe ich angeordnet, dass sie es sich zusammensparen muss. Und mir geht es tendenziell eh ein bißchen zu schnell. Mittlerweile hat sie's schon fast zusammen :umfall:

Sie putzt es übrigens noch :heilisch:
 

Jaspis

Golden Girl
12. März 2008
12.383
1.792
113
AW: Puky Laufrad

Sehr brav :hahaha:

Und ja, 140€ ist ein seeeehr stolzer Preis :umfall:

Lieben Gruss :winke:

J.