Puky Fahrrad 16 Zoll

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

eske

Familienmitglied
AW: Puky Fahrrad 16 Zoll

@alina: wenn ich ein Neues kaufe, würde ich auch ein 18 Zoll nehmen.

Hm......Eske ist auch schon 1,09m!

Also auch ruhig 18 Zoller anbieten.....ist 'ne gute Idee.

lg Marina
 

Alina

Selfie Queen
AW: Puky Fahrrad 16 Zoll

Dann würd ich an deiner Stelle auch ein 18er direkt suchen. Wie gesagt Josephine passt sehr gut drauf :jaja:

lg
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Puky Fahrrad 16 Zoll

Das bringt aber doch jetzt nichts, wenn Du ein 18er kaufst, mit dem das Kind dann noch nicht fahren kann. Im übrigen kann man bei den Rädern ja auch den Sattel und den Lenker hochstellen. Selbst wenn das Kind dann einen Wachstumssprung macht, braucht man das "kleine" Rad ja nicht wegschmeissen ;-) !

:winke:

Marina, Fotos werde ich Dir allerdings erst morgen schicken, da ich heute lange arbeite !
 

Alina

Selfie Queen
AW: Puky Fahrrad 16 Zoll

:winke:

Josephine kann schon mit Fahren :jaja: Sonst hätt ich auch ein 16er geholt...

Ich bin ja nich blöd ;-) Sonst hätt ich ihr ja auch ein 28er holen können mit dem wissen das sie es in 10 Jahren fahren kann ;-)

lg
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Puky Fahrrad 16 Zoll

Das bringt aber doch jetzt nichts, wenn Du ein 18er kaufst, mit dem das Kind dann noch nicht fahren kann. Im übrigen kann man bei den Rädern ja auch den Sattel und den Lenker hochstellen. QUOTE]

Kann mich dem nur anschliessen. Wir haben ja ein 16er gekauft, nachdem Jonas auf einem 14er fahren gelernt hat.
Er passt super drauf, ist 1,08cm groß
War in zwei unterschiedlichen Fahrradgeschäften und hab mich beraten lassen. Beide waren der gleichen Meinung: ein 16er ist es, dennd as 18er wäre zu groß...
kann gut sein, das wrir dann gleich auf 20er umsteigen

Jonas kommt knapp auf den Boden mit seinen Füßen, dabei ist der Sattel unten :rolleyes:

Grüßle Sandra
 

eske

Familienmitglied
AW: Puky Fahrrad 16 Zoll

@ Helga: Wir haben heute ein 18 Zoll ausprobiert und es passt doch schon ganz gut.

Trotzdem Danke für dein Angebot!!!

Wer ein 18 Zoll für uns in Rosa hat.....................herdamit :)

lg Marina
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben