PUKY Dreirad

nessa

Gehört zum Inventar
AW: PUKY Dreirad

Huhu, also das Dreirad ist noch da :winke:

@ Annette; ich freu mich auf Post von dir :)
 

lausemaus

on the rocks
AW: PUKY Dreirad

:winke:

Ich schleich schon die ganze zeit hier rum... abholen kann ich es aber leider nicht. Würdest du auch verschicken?

Lg alex
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: PUKY Dreirad

Hi Alex, klar würde ich das!! Müsste nur sehen das ich es in einen Karton kriege :winke:
 

lausemaus

on the rocks
AW: PUKY Dreirad

Dann würde ich gerne bis morgen Abend überlegen, wenn ich darf. Wie hoch wäre denn das Porto?
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: PUKY Dreirad

Ich meine ca. zwischen 5 und 10€. Reservier es dann mal für dich :winke: Mache mich am Montag schlau und nehm es mit zum Hermes Shop :)
 

lausemaus

on the rocks
AW: PUKY Dreirad

Hi Nessa,

sorry, mein Mann streikt. Wir haben eigentlich schon ein Dreirad, nur mir gefällt es nicht. Aber da muss ich bzw. mein Sohn (dem das vermutlich ziemlich wurscht ist) durch.

Echt schade, ich finde das Puky echt toll.

LG Alex
 
Oben