Puhhhhh hier müffelt es...

N

Nimufrosch

AW: Puhhhhh hier müffelt es...

Du,wenn Du erst Äpfeund Knobi und Zwiebeln ins Schmalz tust, richt es gar nicht mehr so *würg*sondern lecker lecker...

Ich hab auch schon halbe Schweine und Rinder zerlegt und verarbeitet, das ist gar nicht so schlimm!


LiGrü
Silke
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Puhhhhh hier müffelt es...

Petra hat gesagt.:
Also Steffi, sorry....ICH bin Vegetarier und hab damit überhaupt kein Problem.
Was glaubst du denn, wie dein Fleisch in die verschweisste Folie kommt?

Ernsthaft, man muss sich schon bewusst machen, was man da isst. Und entweder, es ist okay für einen oder man lässt es. Mein Gott.


Nix für ungut :wink:
:winke:


Ja ja,

ich weiß auch, was ich da esse. Aber ich wollte damit nur sagen, das ich mein Fleisch nicht selbst zerlegen könnte. Ich esse auch gerne Fisch, aber nicht, wenn da noch der Kopf drann ist.

Und wenn Carrrie hier so ein Thema eröffnen darf, darf ich mich doch auch schütteln, oder?
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Puhhhhh hier müffelt es...

ÖRKS!!!!

Ich kanns ja schon nich haben wenn ein Schnitzel oder so noch nach Schwein schmeckt.... aber die ganze WOhnung??? Wurgs!!!

Tag und Nacht die Fenster offen lassen !!!!
 
N

Nimufrosch

AW: Puhhhhh hier müffelt es...

Aber ist doch komisch oder?
Würdest Du vegetarisch essen wen Du selber schlachten müßtest?
Eigentlich sollte man das immer bedenken wenn man Wurst oder Fleisch ist, das es ein Tier war...
Irgenwie find ich es gar nicht so gut, das man im Supermarkt gar nicht mehr sieht wo Fleich herkommt.
Als ich ein Kind war,da gab es Fleich beim Fleischer und in der Theke lagen dann eben neben Hackfleisch und Roulade, Schweineohr und Schnauze. Irgendwie war das realistischer.


LiGrü
Silke
 

flonikki

Habibi
AW: Puhhhhh hier müffelt es...

auch, wenn es paradox ist: ich seh's so wie novembersteffi. ich esse auch fleisch, aber ich müsste es nicht unbedingt selber zerlegen :örks:

müsste ich das tun, würde aus mir ganz schnell ein vegetarier werden, dessen bin ich mir sicher.
 
Oben