Pünkelchen

Semmel

Gehört zum Inventar
Hallo,

mein Freund hat letztens beim Stöbern im Internet seine alten Kinderlieblingsbücher entdeckt.
Pünkelchen.
Ich kannte die gar nicht.

Nun habe ich mal eines für Joni bestellt weil er sie so angepriesen hat.

Kennt Ihr die?
Wie haben sie Euch gefallen?
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Pünkelchen

Ich kann mich erinnern, dass meine Brüder und ich die verschlungen haben, die gab es bei uns in der Bücherei, und irgendeiner von uns hatte immer eins ausgeliehen :jaja: Das ist dann aber auch schon so an die dreissig Jahre her :oops: Bei Lidl oder Aldi gab es letztens eine Hörspiel-CD davon, die ist total niedlich, Colin liebt die heiss und innig.....
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Pünkelchen

Bei meinem Freund muß das schon über 30 jahre her sein.
Er kannte sie auch aus der Bücherei und hat sie verschlungen.
Die Bücher sind neu aufgelegt worden im letzten Jahr, somit würden sie sich auch zum selberlesen eignen ( wenn Joni das mal irgendwann kann)
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Pünkelchen

Pünkelchen *freu*, das hab ich geliebt als Kind und Jana auch schon mal eins vorgelesen (immer abends ein Stück). Bei uns in der Bücherei gibt es auch noch ein paar, ur-uralt inszwischen :bravo:
 
Oben