Silvia Showtalent 11. März 2006 #1 Hallo Andrea, ein wunderschönes Avatar hast Du. Man sieht dir richtig an dass es dir gut geht. VLG Silvia
Hallo Andrea, ein wunderschönes Avatar hast Du. Man sieht dir richtig an dass es dir gut geht. VLG Silvia
Rebecca Pfiffikus 11. März 2006 #2 AW: @Pucki Kann dem nur zustimmen. Ich finde das Avatar auch spitze LG Rebecca
S Stefan70 11. März 2006 #4 AW: @Pucki Silvia hat gesagt.: Hallo Andrea, ein wunderschönes Avatar hast Du. Man sieht dir richtig an dass es dir gut geht. Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich nur unterschreiben! erst recht, weil ich gestern das Vergnügen hatte, Andrea kurz "live" zu sehen... :nix:
AW: @Pucki Silvia hat gesagt.: Hallo Andrea, ein wunderschönes Avatar hast Du. Man sieht dir richtig an dass es dir gut geht. Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich nur unterschreiben! erst recht, weil ich gestern das Vergnügen hatte, Andrea kurz "live" zu sehen... :nix:
Petra desperate housewife 11. März 2006 #5 AW: @Pucki Habs eben schon entdeckt- Hammer! Ist das ein Schnappschuß oder ein Bewerbungsfoto? Sieht jedenfalls total toll aus, du bist echt bildhübsch :respekt:
AW: @Pucki Habs eben schon entdeckt- Hammer! Ist das ein Schnappschuß oder ein Bewerbungsfoto? Sieht jedenfalls total toll aus, du bist echt bildhübsch :respekt: