Pubertätsforum

sonnenblume

Schlumpfine
Hallo Mischa,

bei mir erscheint das Pubi-Forum in der Übersicht und ich könnte darin lesen, obwohl ich hierfür nicht freigeschaltet bin.

Das soll bestimmt nicht so sein...
 

Heidi

coole Mama
AW: Pubertätsforum

Ja, ich kann es auch sehen und konnte das bisher nicht. Bin nicht freigeschaltet.............................obwohl es auch langsam Zeit wird................. denke ich mal.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Pubertätsforum

Früher konnte man sich ab 50 Beiträgen zum Forum anmelden, im Moment ist man ab 50 Beiträgen automatisch drin. Das gleiche gilt für Kummerkasten und Was mich bewegt, wobei hier die Hürde bei 250 Beiträgen liegt und wir uns immer vorbehalten reine Floskelposter da raus zu halten. Leider funktioniert in der neuen Version der Software manches anders und so ist die alte Funktion bedauerlicherweise nicht kompatibel und wir müssen im Moment diesen Weg gehen. Da ihr genug Beiträge habt seht ihr die Foren, könnt sie aber bei Bedarf auch ausblenden.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Pubertätsforum

Danke, Mischa.
Da das Thema Pubertät bei uns auch so langsam zum Tragen kommt, wollte ich mich sowieso demnächst anmelden.
Darf ich, nachdem das Forum nun offen ist, darin schreiben oder muss ich mich vorab bei Jacqueline melden?
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Pubertätsforum

Früher konnte man sich ab 50 Beiträgen zum Forum anmelden, im Moment ist man ab 50 Beiträgen automatisch drin. Das gleiche gilt für Kummerkasten und Was mich bewegt, wobei hier die Hürde bei 250 Beiträgen liegt und wir uns immer vorbehalten reine Floskelposter da raus zu halten. Leider funktioniert in der neuen Version der Software manches anders und so ist die alte Funktion bedauerlicherweise nicht kompatibel und wir müssen im Moment diesen Weg gehen. Da ihr genug Beiträge habt seht ihr die Foren, könnt sie aber bei Bedarf auch ausblenden.

Entschuldige bitte, Mischa, aber das könnt ihr doch nicht machen! Ab 50 Beiträgen offen???? Da seht viel Persönlicheres drin als sonstwo. Ihr könnt doch nicht den Schutz des Forums einfach so kommentarlos aufheben und der Menge preisgeben.

Das wär in etwa so wie wenn ihr die Sternenkinder und das Sofa freigeben würdet. Dort funktioniert der gezielte Schutz doch auch?!

Entsetzt
J.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Pubertätsforum

Guten Morgen allerseits,


ich hab das Problem eben entdeckt und das Pubertätsforum vorläufig ruhiggestellt.

Mischa,
wir müssen über die Bücher :-D


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Pubertätsforum

Danke für diese schnelle Reaktion, Jac! Ich finde auch, daß es gar nicht geht, mal eben bisher zugangsgeschützte Foren so offen stehen zu lassen - wenn das so beabsichtigt sein sollte, müssten die bisherigen Beiträge gelöscht werden, die sind unter anderen Voraussetzungen geschrieben worden. Ich glaub aber kaum, daß sich noch jemand mit pubi-typischen Problemen äußern würde, wenn jeder mit 50 Beiträgen mitlesen könnte...
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Pubertätsforum

...zumal ja die Grundhürde _vor_ der manuellen Freischaltung überhaupt schon bei 500 Beiträgen lag.

Es wird sich eine Lösung finden :)

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben