Pubertätsforum die Zweite

Mischa

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
10. November 2004
16.315
1.169
113
58
Bietigheim-B.
www.Schnullerfamilie.de
Also meine Lieben, das Pubi Forum ist für alle die
- mindestens 500 Beiträge haben
- 6 Monate oder länger hier durchgehalten haben,
- über ein oder mehr pubertierenden Kinder verfügen
uuuuuuund sich auch weiterhin aktiv am Forumgeschehen beteiligen auf Anfrage geöffnet.

Wer diese Bedingungen erfüllt und Interesse hat kann sich soweit nicht schon Mitglied im Benutzerkontrollzentrum anmelden und wird dann freigeschaltet. Danke für eure Geduld mit mir :bussi:
 
Florence

Florence

Gehört zum Inventar
10. Dezember 2002
7.802
330
83
46
Velbert
AW: Pubertätsforum die Zweite

Mal was Neues: Von mir will das Pubi-Forum ein Paßwort haben...
 
Jacqueline

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
20. April 2003
8.533
419
83
53
Aargau, Schweiz
www.ohneha.ch
AW: Pubertätsforum die Zweite

...und sobald ich sehe, dass die Rechte wieder richtig funktionieren, werde ich die Inhalte wiederherstellen, habt etwas Geduld, bitte!


Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Jacqueline

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
20. April 2003
8.533
419
83
53
Aargau, Schweiz
www.ohneha.ch
AW: Pubertätsforum die Zweite

Ich kann Euch leider nicht weiterhelfen, ich brauche es nicht, aber ich kenne es auch nicht *lach*


Ich bin aber zuversichtlich, dass Mischa das wieder abschaffen wird und noch guten Mutes, dass dann die Rechte auch stimmen.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Mischa

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
10. November 2004
16.315
1.169
113
58
Bietigheim-B.
www.Schnullerfamilie.de
AW: Pubertätsforum die Zweite

jetzt hoffentlich nicht mehr, sollte jemand den Inhalt sehen können ohne durch uns freigeschaltet worden zu sein, seid so lieb und sagt mir bitte Bescheid. Ist eben doch ein sensibles Themenfeld.