Psychosomatische Energetik (PSE) jemand Erfahrung damit?

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo,

ich habe den Begriff am Montag das erste Mal vernommen und mal etwas gegoogelt danach. Kann mir jemand näheres, also Erfahrungen berichten?


Grüssle Sabrina, noch zurückhaltend


(achso, für Neugierige Nichtwisser :guckstdu: )
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Psychosomatische Energetik (PSE) jemand Erfahrung damit?

Über 200 Hits... keiner schreibt was.

Hat noch nie jemand davon gehört? Oder davon gehört aber nie ausprobiert? Keiner der mir "irgendwas" dazu sagen kann?

Grüssle Sabrina
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Psychosomatische Energetik (PSE) jemand Erfahrung damit?

Nö, leider nicht.
Erwägst du eine Ausbidlung zu machen
oder als Patientin?

lg
sabine
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Psychosomatische Energetik (PSE) jemand Erfahrung damit?

Nein, weder das eine noch das andere. Es wurde mir im Zusammenhang mit Melissa empfohlen, also dass sie die Patientin wäre.

Grüssle Sabrina
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Psychosomatische Energetik (PSE) jemand Erfahrung damit?

Ist es denn auch für Kinder geeignet?
Beim ersten überfliegen, hab ich das
irgendwie nicht gesehen.

Lg Sabine
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Psychosomatische Energetik (PSE) jemand Erfahrung damit?

Ich hab auchgeklickt, kann aber nixdazu sagen, sorry.

Liebe Grüße dir
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Psychosomatische Energetik (PSE) jemand Erfahrung damit?

:winke: Sabine,

Anscheinend sei es auch für Kinder geeignet. Gemäss einer Studie, die wohl einst in Ö. gemacht wurde, wurde bei 80% der Kinder (3 Klassen in unterschiedlichen Altersstufen) eine deutliche Leistungssteigerung festgestellt. Wie genau das aussehen soll weiss ich nicht, es ging wohl darum, Konzentration ect. zu verbessern.

So wie ich mich jetzt belesen habe, zeigt ein Gerät an, ob ein Konflikt abgebaut wurde, ehe man zum nächsten geht. DAs sind ja schlussendlich homöopathische Tropfen, die auf die Person passen, also extra zusammengemischt. Meine Skepsis ist vorallem hinsichtlich des Geräts, welches erkennen soll, wo Konflikte bestehen und diese anhand dieser Tropfen lösen soll... Ich habe wohl einige Erfahrungsberichte im Internet gefunden. Da gibts (wie wohl bei fast allen Dingen) genau zwei Gruppen: Sehr dafür, oder sehr dagegen.

Hier zählen Meinungen anders, im Forum "vertraue" ich mehr auf die Meinungen der einzelnen :)

Grüssle Sabrina
 
Oben