Psychologisches Geschick gesucht!

Trixi

Seelenfänger
Ich bekomme neuerdings Anrufe von irgendeiner Frau, die irgendeinen Peter sucht. Das macht mich ganz irre. Die glaubt mir nicht, dass ich diesen Menschen nicht kenne.
Hat mich schon aus Übelste beschimpft und beleidigt. Die Nummer kann ich nicht erkennen, wahrscheinlich unterdrückt.
Habs schon nett und unfreundlich probiert. Beides hatte keinen Erfolg.
Wie um alles in der Welt kann ich der denn nur verklickern, dass ich mit dem Typen absolutt nichts zu tun habe?
Problematisch dabei, ich glaube, die versteht mich auch nicht so richtig. Sie spricht selbst einen osteuropäischen Akzent.
 
P

Putte

AW: Psychologisches Geschick gesucht!

Hihi,

das hatte ich auch mal zu Studentinnenzeiten. Da hat die Frau sogar nachts angerufen. Nach Wochen kam ich auf die gloreiche Idee nach dem Nachnamen des Mannes zu fragen, habe die Auskunft angerufen und die Nummer ausfindig gemacht (war ein Zahlendreher). Beim nächsten Anruf hatte ich die dann für die Anruferin parat und meine Ruhe.

Viel Erfolg!
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Psychologisches Geschick gesucht!

Pah, fragen ist gut, die hört mir ja gar nicht zu!
Ich glaub schon, dass die mich vielleicht verhext...jetzt nicht lachen! Meine Tante ist Zigeunerin, hört sich sprachlich genauso an und hat die eine oder andere mysteriöse Begabung. Das alles ist irgendwie gruselig und nervig.
Allerdings ruft sie nicht nachts an. Ich will ihr ja irgendwie auch die Eifersucht ersparen...ist ja überhaupt nicht notwendig!
 
P

Putte

AW: Psychologisches Geschick gesucht!

Kann sich nicht mal bei dir ein männliches Wesen melden? Das könnte doch beruhigend auf sie wirken! :jaja:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Psychologisches Geschick gesucht!

Na vielleicht denkt sie dann es ist dieser Peter. Habe Andy auch schon rangehen lassen, dann hat sich niemand gemeldet.Weiß nun aber nicht, ob sie dann gerade dran war. Das macht ja auch einen fragwürdigen Eindruck bei ihm. Der denkt evtl. auch wer weiß was!
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Psychologisches Geschick gesucht!

Sag ihr doch einfach irgendeine andere Nummer (Telefonseelsorge oder so). Dann können die sich mit ihr rumschlagen. :heilisch:

:winke:
 
Oben