Pssst...der Eisbär hat Geburtstag!

Nemo

nah am See
Alles Liebe zum Geburtstag allerbester Eisbär :heart: - auf ein neues Jahr mit viel Zeit für dich, Zeit zum kochen, Zeit uns hier zu besuchen und Zeit mit deinen Jungs...
 

Nerdmama

Wonder Woman
Wie passend, dass ich heute schon an dich denken musste, Lieblingseisbär! Das Lied hören meine Kinder zur Zeit rauf und runter, und ich muss jedes Mal an dich denken :haha: mittlerweile hab ich nen Ohrwurm...
In diesem Sinne, alles Liebe zum Geburtstag :bussi:

 

Sonne

Gehört zum Inventar
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag Einen schönen Start ins neue Lebensjahr!

LG Nele
 

Irrlicht

Lichtlein
Och Herr Eisbär, mein liebster aller Eisbären :mischa: , ich bin zu spät!! :heul: Aber meine Wünsche kommen auch zu spät immer noch von Herzen! Lass dich ordentlich feiern! :bussi: :torte: :prost:
 
Oben