Psssssttt, Danni schläft oder: Wer bietet früher??

Idefix

Gehört zum Inventar
Hallo und guten Morgen ins Schnullerland!! :winke:

Daniela war der Meinung, mich um 3:00 Uhr aus dem Bett zu niesen. :-?
Na-ja, damit ich noch ein wenig schlafen hätte können, habe ich ihr die Flasche gemacht, aber die wollte sie dann doch nicht. :flasche:
O.K., dann habe ich das arme Würmchen genommen, habe mit ihr gekuschelt und um 04:30 lag sie dann wieder im Bett
(Ich habe natürlich zwischendurch auch immer mal wieder versucht, sie hinzulegen, aber denkste!!) .
So, der Frieden hielt genau 10 Minuten. :heul:
Ich wieder raus, nochmal die Flasche angeboten, nein, warum auch. Nur kuscheln. :tröst:
Gut.
Man will sein krankes Kind ja nicht leiden lassen.
Um 5:30 der zweite Versuch.
Bett?? :verdutz:
Nein!!! :heul:
Maaaaamaaaa, hol mich hier raus!!!! :bruddel:
Wieder gekuschelt. :tröst:
Um 06:00 Uhr der dritte Versuch.
Bett??? :verdutz:
Nein!!!! :heul:
Maaaammaaaaa, ich habe doch eben schon gesagt, ich will nicht. :bruddel:
Flasche noch mal angeboten. :flasche:
Tja, da war se alle. :verdutz:
Aber der Hunger noch nicht.
Also noch eine Flasche gemacht. :flasche: :flasche:
Davon gut die Hälfte getrunken und auf Mamas Arm eingeschlafen. :schnarch:
Ach, wie beruhigend doch so ein gleichmässiger Atem ist. :)
Kind ins Bett gelegt und gewartet.
Ruhe!! :p
Ich habs geschafft!!! :p :p
Jetzt kann ich mich auch hinlegen. :schnarch:
Aber moment. :verdutz:
Es ist ja schon 06:30.
Wenn ich mich jetzt hinlege, kommen die Grossen zu spät in den KiGa. :???:
Also Kaffee kochen :kaffee:
Zeitung lesen :zeitung:
und schnullern. :schnuller

Noch jemand Fragen, warum ich müde bin??? :bissig:
 
M

MagicMoments

Oh je Diana,

ich kann Dir soooooooo gut nachfühlen.

2.56 Uhr: Justy will unbedingt ein Buch lesen

Mama nur müde etwas gemurmelt

3.42 Uhr: bei uns im Bett wieder eingeschlafen

6.22 Uhr: Nacht ist vorbei

Aber ein bisserl mehr Schlaf als Du hab ich doch abbekommen.

Vielleicht ist das der Vollmond, der in 5 Tagen wieder zuschlägt. Zusammen mit Krankheit doppel ekelhaft ;-)

Lieben Gruß
Sandy
 
M

Muma

Morgen Diana!!!

Mit FRÜHER kann ich nicht dienen ;-) .
Melvin steht seit ein paar Wochen zwischen 4 und halb5 auf :-?
Und mit Flasche und weiterschlafen ist bei uns auch nichts.
Das heißt, wenn ich fit bin will er wieder schlafen!


Ganz schön gemein!!! :-( :-( :-(
 

Su

Das Luder
MagicMoments hat gesagt.:
Oh je Diana,

ich kann Dir soooooooo gut nachfühlen.

2.56 Uhr: Justy will unbedingt ein Buch lesen

Mama nur müde etwas gemurmelt

3.42 Uhr: bei uns im Bett wieder eingeschlafen

6.22 Uhr: Nacht ist vorbei

Aber ein bisserl mehr Schlaf als Du hab ich doch abbekommen.

Vielleicht ist das der Vollmond, der in 5 Tagen wieder zuschlägt. Zusammen mit Krankheit doppel ekelhaft ;-)

Lieben Gruß
Sandy

So, wars bei Lara auch sie wollte zwar kein Buch lesen hat aber sehr laut rumgeschrien:-? Die Zeiten stimmen exakt überein:bissig:

Müde Grüße
su
 

Susa

einfach nur langweilig...
Haben die sich abgesprochen? Annika war auch um exakt 6.22h wach....gähn!
Und das, wo die Minimaus heute mal bis 8 geschlafen hat. Das ist normalerweise Annikas Part. Menno!
 

lena_2312

Fotoholic
Als ich ins Bett gehen wollte war die Minimaus das erste Mal wieder wach und beglückte mich mit einem gebrabbel, toll... :schnarch: halb 2 das nächste Mal, dann gegen 3, das letzte Mal um 4 und dann war schlagartig Ruhe bis halb 8 (huch?)
Sandy hat Recht, es könnte tatsächlich am Vollmond liegen... :-? Das hat aber auch ein gutes, dass is in 2-3 Nächten wieder vorbei :schnarch:
 

Nadine

Tortenträumerin
Mir geht es ähnlcih seid 2 nächten!1
Kim ist krank und wacht auf, schreit wie wild und läßt isch erst stunden später wieder richtig beruhigen und schläft nochmal ein, um dann wieder von vorne anzufangen.
Riesen Problem, daß es geanu gepasst hat, daß Niklas in der zeit dazwischen gestillt werden wollte :umfall: Ich bin auch tot-müde und reiche Dir die Hand!!
und wünsche uns allen, daß die nächste Nacht besser wird um ganz viel Kraft zu tanken!!!*toitoitoi*

Tschüß :winke:
 
Oben