psssssst...

kieselchen

Edelsteinchen
AW: psssssst...

..
@Anja
Dann gibbet das nächste Mal ne Abba- Michael- Party :hahaha: Only fooor yooou!!!
Und datt Kieselchen ist der DJ :zahn:
..

:hahaha: und wer liebt mich??? lt. Text??



Ach komm, zum Auto fahren ist Rammstein klasse. Genau wie AC/DC, Motörhead, ZZ Top und Judas Priest (aber von denen nur die alten Sachen). :D

Liebe Grüße
Stefan


hm, oute mich ja als 23Jahre liebender ZZ-Top und auch etwas kürzer ACDC Fan, Judas Priest gibt´s nur einige Titel die mir gefallen :jaja: und wenn ich alleine fahre hör ich das auch mal gern etwas lauter ...
"Hausfrauenstressabbauer" nenn ich das :cool:


.
 

Silvia

Showtalent
AW: psssssst...

Ich bin mir sicher, dass mein GöGa hier nicht mitliest, deshalb oute ich mich jetzt :cool:

Ich find den Michael gar net mal so übel. Und Abba auch net. Aba ich mag auch ZZ Top. :)
 
J

jeamy

AW: psssssst...

hallo
also ich find das gut ..obwohl ich eigentlich keinen schlager höre aber
mit diesem lied is mein freund immer so happy er macht das immer an wenn er
sauber macht he he ( er hört auch sonst keinen schläger ) aber dieses
lied hat es ihm angetan he he
und so zu party machen is das auch nicht schlecht he he
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: psssssst...

:winke:

Nö, find ich nicht gut..Weder das eine noch das andere..Wobei ich von allem genannten Rammstein am allerallerschlimmsten *schüttel* finde..:nix:

Die einzige CD die hier rumliegt ist von Jon "Boy" Bon Jovi und ansonsten hab ich nicht mal im Auto nen funktionierendes Radio :sagnix:

Gehört wird also nur beim Einkaufen (Dauerberieselung der Einkäufer..:umfall: ) oder wenn meine Tochter zu laut aufdreht..:cool:
 
Oben