SoDDa Gehört zum Inventar 30. Oktober 2007 #1 Hab mir ne PSP gekauft, und nu fehlen mir noch die Spiele Hat wer welche die er verkaufen würde? Am liebsten wär mir dieses Loco Roco
Hab mir ne PSP gekauft, und nu fehlen mir noch die Spiele Hat wer welche die er verkaufen würde? Am liebsten wär mir dieses Loco Roco
yuppi Gehört zum Inventar 30. Oktober 2007 #2 AW: PSP Spiele Oh da wär mein Söhnchen jetzt aber neidisch auf dich! Der möchte auch unbedingt eine, aber Daddy ist schon geimpft... das ist ein No-Go.
AW: PSP Spiele Oh da wär mein Söhnchen jetzt aber neidisch auf dich! Der möchte auch unbedingt eine, aber Daddy ist schon geimpft... das ist ein No-Go.
SoDDa Gehört zum Inventar 31. Oktober 2007 #4 AW: PSP Spiele Ja, ich wollte das Ding unbedingt haben Gerade weil man damit ja auch diese UMD Filme schauen kann Ist ideal auch für längere Autofahrten mit den Kids, dann können die sich da dann Kinderfilme anschaun.
AW: PSP Spiele Ja, ich wollte das Ding unbedingt haben Gerade weil man damit ja auch diese UMD Filme schauen kann Ist ideal auch für längere Autofahrten mit den Kids, dann können die sich da dann Kinderfilme anschaun.