Psoriasis

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Psoriasis

:bravo:Es schlägt gut an und Johanna sieht schon viel besser aus. Es juckt auch nicht mehr so heftig. Heute war nur eine einzige neue Stelle da und die alten heilen ab. Schon fallen die ersten Grinde (sagt man bei uns für Schorf :)) ab.

Ich bin so froh!

Liebe Grüße
Rita
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Psoriasis

Rita, ich hab jetzt gerade erst das alles gelesen. Die arme Johanna, was sie da durchmachen musste :(

Umso mehr freu ich mich, dass es gar keine Schuppenflechte war und ihr jetzt schon so tolle Erfolge habt mit der Behandlung :bravo:

Ich drück euch! (((Rita und Johanna)))

:bussi:
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Psoriasis

Liebe Rita,

ich habe den ganzen Leidensweg Eurer kleinen Maus jetzt gerade gelesen und ich habe Hochachtung vor diesem Kind, wie sie die bisherige Tortur (das körperliche wie auch das seellische) durchstehen konnte.

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen alles, alles Gute und hoffe, dass sich bei Euch bald alles normalisiert.

Gute Besserung!
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Psoriasis

Der Ausschlag im Gesicht ist so gut wie weg!
Am Körper kommt ab und zu noch ein neuer Fleck, da schmieren wir sofort Salbe drauf.

Aber ich habe eine Frage zur Darmsanierung: wie mache ich das bei Kindern? Ich selbst hatte schonmal Symbioflor-Tropfen. Gibt man die auch Kindern?

Liebe Grüße
Rita
 
Oben