Pseudokrupp- Wann gebt ihr das Zäpfchen?

Hedwig

Sternenfee
AW: Pseudokrupp- Wann gebt ihr das Zäpfchen?

Morgen, Ihr Lieben!

Ich dank euch ganz herzlich für eure Antworten. Bin gestern nicht mehr zum Antworten gekommen, weil ich bis fünf in der Kinderklinik saß, anschließend noch einkaufen, in den Baumarkt (weil Emil versprochen), mein Auto fast schrott fahren und dann auf den 60. von meinem Papa :umfall: Bis wir in der Klinik dran waren hat Cajus "nur" noch beim Weinen dieses Geräusch gemacht, die diensthabende Ärztin hats aber immer wenns kam "grad nicht gehört", konnte mir trotzdem aber die "kompetente" Antwort geben, "der weint halt so." :umfall: Ne. Is klar. Nach 10 MOnaten weiß ich selbst nicht, wie mein Kind weint....

Außer dass ich mich tierisch aufgeregt habe, ist bei dem Besuch nichts rum gekommen. Aber das ist ein anderes Thema :wink:

Cajus hatte heute Nacht keinen Anfall mehr. Er hustet böse und hat ab und an mal Schwierigkeiten mit der Atmung, aber nicht mehr so schlimm.

Wann hört dieses Herbstwetter im Sommer endlich auf :heul:

Liebe Grüße
Kim
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Pseudokrupp- Wann gebt ihr das Zäpfchen?

So ein Mist!!!
Inja hatte glücklicherweise erst einmal einen Anfall, von daher kann ich nichts zur Zäpfchengabe sagen. Was hat denn die Ärztin gesagt?
Ich kenne das Gefühl, stundenlang beim Arzt zu sitzen und dann nur kurz abserviert zu werden und sich total blöde vorzukommen.... Ärger Dich nicht! :bussi:

Inja hatte auf jeden Fall auch noch einige Tage danach eine belegte Stimme und hat ganz komisch geatmet!

LIeben Gruss und gute Besserung!!!!

 
Oben