Pseudo_Krupp

M

MeRaNa

Hallo hatte ja schongeschrieben das meine Maus eine Erkältung hat doch leider ist aus dem bisschen husten Pseudo-Krupp geworden:bruddel:
meine maus bekommt richtig schlecht luft er röchelt und bellt das ist echt schlimm kenn das zwar schon von meinem ersten sohn doch bei ihm fing er erst mit einem JAhr an*findichdoof*
Hat noch jemand von euch erfahrungen mit pseudo-krupp
tschuß
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Huhu!
Ich auch!
Mein Sohn hate tseud das erste mal mit 8 Monaten!
Echt schrecklich dies atmennot!
Wünsche dir das es schnell vorbei geht!
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,

mein Sohn hatte es das erste mal mit 6 Monaten.Bei ihm half, sich ans offene Fenster zu stellen oder im Bad die Dusche heiß laufen zu lassen.Die Notfallzäpfchen brauchten wir nur einmal.

Bei Fabienne hat es dieses jahr angefangen und es ist so heftig.Es hilft nicht ans offene Fenster stellen, keine heisse Dusche laufen lassen.Nix, nur die Zäpfchen.Ich kann es bei Fabienne minimieren, in dem ich in ihrem Zimmer keine Heizung anhabe und das Fenster auch nachts gekippt lasse.Nur lange kann ich das wohl auch nicht mehr machen, irgentwann werden es ja auch nachts mal minusgrade.

Es gab die letzte Zeit hier soviele Tippanfragen wegen Pseudo-Krupp.

Vielleicht könnte mal ein Mod alle Tipps aus allen Postings hier mal als "Tipprubrik" zusammen fassen und es ganz nach oben in die Krankenpflege stellen.Ich denke, das hätte den Vorteil, das man nicht lange nach Tipps hier suchen muss, sondern gleich alles in einem findet.Es häufen sich ja leider hier in letzter Zeit anfragen vieler betroffener Eltern mit Kindern die Krupp haben.

Lg,
Michaela
 
M

MeRaNa

Oh gut das ich nicht die einzige bin es scheint so als sei die "Krupp-Saison" eröffnet.Gestern ging es etwas habe ein HAndtuch unter die Matratze gelegt,und inhaliert heute geht es auch nur kann ich mich nicht umdrehen da weint mein kleiner schon man es ist aber echt zum heulen.
Ich denke es wird besser,das mit den "Tipps" zusammenstellen find ichne super Idee so brauch man nicht lange suchen und weiß sofort was man machen soll.
Tschuß
 
Oben