Semmel
Gehört zum Inventar
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Informationen und Erfahrungen über Pseudo-Krupp.
Mein kleiner Neffe hat das und heute hat meine Mutter mir berichtet, das der kleine wohl einen ganz roten kopf hätte und wohl kaum Luft bekommt und auch nicht schlafen kann.
Mache mir nun ziemliche Sorgen und weiß, das hier einige Erfahrung damit haben und suche nun wertvolle Tips.
Was ich bisher weiß:
Er bekommt Salbutamol? und ist deshalb wohl sehr unruhig und schläft schlecht, ist überdreht. Kann das davon kommen?
Sie wissen, das feuchte kalte Luft gut für ihn ist bei einem Anfall.
Haben wohl auch Cortisonzäpfchen mitbekommen.
Wollen an die Nordsee fahren. Meine, dazu mal gelesen zu haben, das dieses Reizklima auch verschlimmern kann. Irre ich mich da?
Bekommen wohl auch Globuli ( Spongia?)
Mehr Infos habe ich leider nicht.
ich bin auf der Suche nach Informationen und Erfahrungen über Pseudo-Krupp.
Mein kleiner Neffe hat das und heute hat meine Mutter mir berichtet, das der kleine wohl einen ganz roten kopf hätte und wohl kaum Luft bekommt und auch nicht schlafen kann.
Mache mir nun ziemliche Sorgen und weiß, das hier einige Erfahrung damit haben und suche nun wertvolle Tips.
Was ich bisher weiß:
Er bekommt Salbutamol? und ist deshalb wohl sehr unruhig und schläft schlecht, ist überdreht. Kann das davon kommen?
Sie wissen, das feuchte kalte Luft gut für ihn ist bei einem Anfall.
Haben wohl auch Cortisonzäpfchen mitbekommen.
Wollen an die Nordsee fahren. Meine, dazu mal gelesen zu haben, das dieses Reizklima auch verschlimmern kann. Irre ich mich da?
Bekommen wohl auch Globuli ( Spongia?)
Mehr Infos habe ich leider nicht.