PSE-Spezialisten - meldet euch :-)

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: PSE-Spezialisten - meldet euch :)

SALAT ..... ich habe mich jetzt mit Müh´und Not, so halb durchsichtig in die Reihe gestellt.

Das mit den Ebenen ist so ein Glücksspiel, ich weiss eigentlich nie wo die anderen sind und wie ich wechsel :) .

Jetzt soll ich alles was nicht "ich" bin wegradieren und von meinem Bild alles wegradieren was quaso "hinter" jemandem steht - richtig?

Das wird aber nicht schön und seeeehr zittrig!
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: PSE-Spezialisten - meldet euch :)

Groß zoomen und kleinen Radierer nehmen. Im Zweifel Pixel für Pixel radieren.

Ich weiss nicht mal, was PSE genau ist, daher kann ich dir da keine klaren Menü- oder Werkzeugwege nennen.

Salat
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: PSE-Spezialisten - meldet euch :)

aaarghhh, das kappt einfach nicht wie ich das will....


Erst gehts ganz gut aber dann mache ich einen kleinen Fehler und kann den nicht mehr rückgängig machen...


Gut dass noch Zeit ist bis Dezember :)
 
Oben