Ps2

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
Huhu,

und hier kommt die nächste Frage:heilisch:

Ich kann gaaaanz günstig an eine PS2 kommen (geschenkt:bravo:)

Lohnt sich so ein Ding? Ich bin ja überhaupt kein Spiele-Fan, aber Milena sieht das natürlich anders:hahaha:

Wie sind eure Erfahrungen? Haben die Kids länger Spaß dran?
Hängen sie zuviel dran?


Liebe Grüße

Bianca
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ps2

In wie fern denn lohnen?

Mein Mann sagt gerade: Lass weg hol ne PS3 ;-) Die 2 geht gar nicht. Aber er sieht das viell. auch nicht aus Kindersicht...anderseits... doch sagt er da kann man nich so viel drauf spielen. Hast du denn schon Spiele?

lg
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Ps2

Ich kann sie ja schlecht fragen ;), es wäre dann ein Geburtstagsgeschenk, zusätzlich.
Sie weiß davon gar nix. Bisher habe ich mich geweigert so was zu Hause zu haben....

Klar, je neuer desto besser, aber es wäre nur ein Obulus dafür zu geben. Es ist wohl ein SIngstar-Spiel dabei und Fußball, lach
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Ps2

Hihihi,

ich denke, ich werde die PS nehmen. Dann kann das arme Kind sich nicht mehr beschweren, dass wir nur laaaaangweilige Sachen haben (dann haben wir alte, lach)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ps2

Wir haben auch noch die PS2, und meine große spielt da auch ab und an noch ein Spiel, was wir für die PS3 nicht haben.

Der Konsum ist halt von Kind zu Kind anders, das kann man nicht pauschalisieren. Ausser am Anfang, da spielen glaub ich alle Kinder extrem viel damit.
Meinen beiden hab ich da nie Zeite vorgegeben, sie spielten/spielen aber auch nicht übermäßig, ausser sie haben sich ein neues Spiel gekauft.
Meine Neffen durften nur keine Ahnung 30-60min am Tag...wenn sie dann mal dran waren, waren sie nicht ansprechbar, total fixiert, also ganz anders als meine.
Aber das muss jeder selbst entscheiden. Ich bin da ehr die lockere Mama die nicht viele Einschränkungen ausspricht.
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Ps2

Konsum kann man ja zu Not einschränken. Junior bekommt zu Weihnachten Ne ps3 gut und günstig gebraucht bekommen mit diversen Spielen und ein herzenswunsch. Klar wird es gerade zum Anfang recht beliebt sein. Aber denke mal dass verliert sich dann wieder... Ausserdem ist hier die abmachung begrenzte Zeit Und trotzdem viel Bewegung
 
Oben