Prüfungsdaumen

Petri

Miss Marple
Ich drück ganz fest die Daumen. Manche Menschen können mündlich besser als schriftlich. Vielleicht gehört Dein Luis dazu und er packt das ganz locker ;) (für mich war ja mündlich immer der Horror :heilisch:).
 

Nerdmama

Wonder Woman
@Petri, ja, er ist tatsächlich jemand, der mündlich besser kann als schriftlich. In diesem Fall ist das hoffentlich sein Glück. Dazu kommt die Tatsache, dass der Professor bei dem er die Vorlesungen hatte und bei dem er auch beide Klausuren vergeigt hat Ende letzten Jahres gestorben ist ganz plötzlich. Sprich er hat die Prüfung jetzt bei nem anderen Dozenten (beim Doktoranden der auch das zugehörige Seminar gemacht hat und mit dem er sich recht gut versteht) - das kann auch hilfreich sein. Er meinte schon, er hat sich die schriftliche Prüfung angeschaut, die jetzt letztens wieder geschrieben wurde und meinte, wenn die beiden die er hat schreiben müssen SO einfach gewesen wären, dann hätte er den Schein schon beim ersten Mal locker in der Tasche gehabt. Der Doktorand scheint tatsächlich gnädiger zu sein mit den Studenten als der Professor es war.
 
Oben