Providerstress - bis auf weiteres...

Stephanie

The one and only Mrs. Right
... bin ich offline.

Eigentlich war ich bisher mit meinem Anbieter (Uni.ty.media) total zufrieden, doch die Umstellung von 1 auf 3play klappt überhaupt nicht, und nun geht gar nix mehr. Ich bin hier kurz vorm platzen sag ich euch :steam:

Nur so zur Info.

Bis denne :wink:

Stephanie
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Providerstress - bis auf weiteres...

:umfall:

du machst mir Hoffnung. :heul:

Ich drück die Daumen, dass du schnell wieder alles machen kannst.

Liebe Grüße
Angela
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Providerstress - bis auf weiteres...

Angela, bisher hatte ich mit denen nie Probleme! Nur seit dieser Umstellung und ganz massiv (inkl. unfreundlichem Hotline-Personal, sowas kann ich ja gar nicht ab :motzbaer:)

:winke:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Providerstress - bis auf weiteres...

okay, es hat zwar nicht sonderlich Viele interessiert, aber ich bin nu wieder da :winke:

Stephanie
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Providerstress - bis auf weiteres...

:hahaha:

Schön. :)

Und ich hoffe, du bleibst jetzt von weiterem Unity Media Stress verschont. (und ich hoffe da mal direkt für mich mit)

Liebe Grüße
Angela
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Providerstress - bis auf weiteres...

Angela, ich werde auf Dauer ganz meine Verträge kündigen, habe jetzt nur aufs nötigste runterreduziert bis ich nen neuen Provider habe.

Und nee, es lag nicht an den techn. Problemen, sondern an den zu 75% unverschämten Leuten an der Service-Hotline. Sowas hab ich noch nie erlebt, nicht mal bei der Teledoof :umfall:

Zitat:

Ich: "Also ich bin schon ziemlich verärgert weil jetzt nicht mal mehr die versprochenen Rückrufe erfolgen... blabla."
Hotline: "och, das macht nix. Wenn sie mir zu doof werden leg' ich einfach auf."

Ja nee, is klar....
 
Oben