Providerempfehlung DSL

ela

Süße
AW: Providerempfehlung DSL

:hahaha: ich habs mir doch gedacht als ich Deinen Blog gelesen habe.
Rate mal wo wir sind?
Spätestens bei der kleine Summe von 0,99€ die Minute hats bei mir geklingelt.

Ich hatte in letzter Zeit auch das Vergnügen mit der Gesellschaft telefonieren zu müssen weil ich den Tarif wechseln wollte....


Ich habe jetzt den Tarif bei 1&1 gewechselt auf die Flat + Telefonflat, nur leider leider bekommt man dann den W-Lan Router nicht gesponsort. Das nur wenn Du einen neuen Vertrag abschließt.
Wenn Du aber Deinen Vertrag kündigst um dann auf die Flat zu wechseln, ( was ich auf Empfehlung eines 1&1 Mitarbeiters machen wollte) wirst Du von 1&1 für 3 Monate nach Vertragsende für DSL gesperrt und kannst auch bei diversen Partnerunternehmen z.B. GMX keinen DSL Vertrag abschließen!!

Also Kündigung wieder rückgängig gemacht und nun muss ich in den sauren Apfel beißen und mir den Router für den günstigen Preis von min.150€ selber besorgen!!

Wenn bei Euch Arcor verfügbar ist, würde ich Arcor nehmen. Die haben in der Tat gute Pakete auch in Verbindung mit Voice over IP.

:winke: Ela
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Providerempfehlung DSL

AW: Providerempfehlung DSL
Ich kann einfach nur AOL empfehlen. Ich bin noch nie enttäuscht worden, der Preis ist gut ( 9,99 Volumentarif), man hat ne Buddyliste (gell Viper *lol*) indem man Telegramme versenden kann usw. usf. Und ich weiß halt SOFORT wenn eine Mail da is, da er mir das gleich meldet (geht wahrscheinlich mittlerweile mit andern auch).
Nein alles nur das nicht, die meisten haben hier Probleme mit A Ohhhh L
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Providerempfehlung DSL

:winke:

oh, da gibt es ja doch noch ein paar Alternativen, wo ich mal gucken kann.

Arcor wäre mir auch am liebsten. Aber die sind hier leider noch nicht auf der Straße :heul: Das Paket hört sich super-günstig an. :jaja:

AOL kommt mir nicht in die Tüte :) Da bin ich stur.

Ela, das ist ja auch ein Schocker :umfall:

Mischa, bei welchen Anbietern klingelt es denn bei euch in der Schnullerkasse? Wenn ich mich dann entschieden habe und der Anbieter ist dabei, klicke ich natürlich gerne für euch auf den Banner.

Liebe Grüße
Angela
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Providerempfehlung DSL

Ist wahrscheinlich eine blöde Frage aber:

Kann mir mal bitte jemand erklären, warum Arcor noch nicht überall geht?

Ist das einfach böse von Telekom?
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Providerempfehlung DSL

Mischa - komisch. Bei mir geht dat immer! Und wenns mal hakt, kann ich immer noch über den Mozilla reingehen - die Leitung steht trotzdem über AOL.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Providerempfehlung DSL

So, nu hab ich schon angefangen - schön der Reihenfolge nach mit congster von Conny.

Hört sich gut an. Aber sag mal, Conny, hattest du denn auch das DSL bei 1&1 laufen? Nicht, dass es mir so geht wie Ela, dass 3 Monate DSL gesperrt wird bei Kündigung. :umfall:

Und nu guck ich auch noch, nach den anderen Empfehlungen. *surf* :-D
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Providerempfehlung DSL

Nee, ich hatte bzw. habe dsl über die Telekom. Aber vielleicht geht ja auch dass du mit dsl zu congster wechselst?

Falls du ne kombinierte Flat suchst, kannst du auch bei strato schauen. auch seriös und günstig. Und freenet hat auch immer gute Angebote.

:winke:

Conny, die lange nach was passendem gesucht hat und der AOL und t-online auch nicht geheuer waren ;-) - und trotzdem übers Hintertürchen bei tonline bin - congster ist ne Tochterfirma
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben