Prospan Hustensaft...hab den Beipackzettel verbummelt.

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von GeeSabse, 5. Juni 2003.

  1. Hallo !!

    Meine Maus bekommt seit Freitag Abend den Hustensaft.
    Nun habe ich die Zettel verloren. Und weiss nicht wie lange man den geben darf. Husten hatt sie immer noch :-? .

    Liebe Grüsse Sabrina :)
     
  2. AnjaB

    AnjaB Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wolfsburg
  3. Leonie

    Leonie Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Sabrina,
    der Saft selbst schadet nicht, wenn man ihn länger geben würde - man sollte allerdings nach 5 Tagen, sollte bis dahin keine Besserung eingetreten sein , zum Arzt gehen, um mal abhorchen zu lassen. Eventuell wird ein stärkeres Medikament benötigt.
    Liebe Grüsse und gute Besserung Leonie
     
  4. Dankeschön für eure Antworten.

    Der Husten ist ein bischen komisch. Sie hatt den nur morgens und Abends.
    Die Vertretung vom Kinderarzt hatt gesagt es kann sein das es von der Impfung (MMR) letzte Woche kommt. Ich werde ihn jetzt mal weiter geben. Und wenns nächste Woche nicht besser ist wieder zu dem anderen Kinderarzt gehen. Der ist nächste Woche nähmlich wieder da.

    Liebe Grüsse Sabrina
     
  5. Leonie

    Leonie Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Sabrina,
    ich wünsche Euch, daß sich der Husten bis dahin schon gelegt hat!
    Liebe Grüsse Leonie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...