Nats Jupheidi 1. Januar 2007 #17 AW: Proscht Neijohr a Brezl wie e Scheinedor Ich wünsche euch auch ein frohes und gesundes Jahr 2007!
AW: Proscht Neijohr a Brezl wie e Scheinedor Ich wünsche euch auch ein frohes und gesundes Jahr 2007!
Rebecca Pfiffikus 1. Januar 2007 #18 AW: Proscht Neijohr a Brezl wie e Scheinedor Auch von mir ein frohes neues Jahr 2007! Rebecca
Knallfrosch Gehört zum Inventar 1. Januar 2007 #19 AW: Proscht Neijohr a Brezl wie e Scheinedor Ein gutes, schönes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2007!!!
AW: Proscht Neijohr a Brezl wie e Scheinedor Ein gutes, schönes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2007!!!
M MagicMoments 1. Januar 2007 #20 AW: Proscht Neijohr a Brezl wie e Scheinedor Ein wunderschönes, positives Jahr 2007 für Euch!
Alley Miss Ellie 1. Januar 2007 #21 AW: Proscht Neijohr a Brezl wie e Scheinedor Frohes neues Jahr! :weinchen:
C Che 1. Januar 2007 #22 AW: Proscht Neijohr a Brezl wie e Scheinedor Da schließe ich mich an: Frohes neues Jahr euch und euren Lieben! Nicola
AW: Proscht Neijohr a Brezl wie e Scheinedor Da schließe ich mich an: Frohes neues Jahr euch und euren Lieben! Nicola
MajaundAmelie Dauerschnullerer 1. Januar 2007 #23 AW: Proscht Neijohr a Brezl wie e Scheinedor Ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr auch von mir. Übrigens, im Saarland wünscht man auch in vielen Orten "Proschd Neujohr" LG Mariana
AW: Proscht Neijohr a Brezl wie e Scheinedor Ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr auch von mir. Übrigens, im Saarland wünscht man auch in vielen Orten "Proschd Neujohr" LG Mariana
Schäfchen Copilotin 1. Januar 2007 #24 AW: Proscht Neijohr a Brezl wie e Scheinedor Frohes neues Jahr, liebe Ute!