Promi-Alarm im Gartencenter ;-)

Rina

Miss Brasilia
:winke:

Mir ist ja heute was passiert... Ich habe in einem Nachbarort in einem großen Gartencenter Bastelsachen für die Kiddys gekauft. Bei der Gelegenheit bin ich dort noch in die Weihnachtsabteilung gegangen und habe unseren Weihnachtsbaum neu eingekleidet (aber das ist ein anderes Thema). Und wißt Ihr, wen ich dort - dank meiner neuen Kontaktlinsen - gesehen habe???














Maurice Cassian mit Mama Estefania Küster. Und sie sah soooo gut aus. Ich fand sie schon immer total hübsch. Kannte sie aber nur stark geschminkt aus Zeitschriften oder dem Fernsehen. In natura sah sie genauso aus, wie dort.

Im Nachhinein ärgere ich mich, daß ich sie nicht angesprochen habe. Ich hätte ihr gern gesagt, daß ich ihren Auftritt bei Raab neulich total klasse fand. Und daß ich ihr Verhalten nach der Trennung von Bohlen gut finde.

Aber andererseits... warum sollte ich jemanden ansprechen, der Bohlen die Füße massiert hat
g025.gif
und daraufhin bekannt wurde.

EPddWnb

Liebe Grüße
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Promi-Alarm im Gartencenter ;-)

wieeee coooool?
wie sieht denn der kleine aus?und was hatte estefania an?

Du, den Kleinen habe ich kaum wahrgenommen. Sie war mit einer Freundin da, die eine größere Tochter hatte.

Ich bin davon ausgegangen, daß das Kind, das im Einkaufswagen war, nicht ihr Sohn ist. Irgendwie hatte ich ihn immer noch als Baby im Kopf. Mir wurde im Nachhinein erst klar, daß er es war und ja schon über 1 Jahr alt ist und sitzen kann.

Er ist blond. Mehr weiß ich nicht.

Sie war schick gekleidet und total zurecht gemacht. Stiefel, enge Hose, Winterjacke.

Aber wirklich total dünn bzw. dürr.

Und sie war ganz lieb zu ihrem Sohn, der immer Mama Mama gesagt hat.
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Promi-Alarm im Gartencenter ;-)

Finde ich ja auch. Sie hätte wirklich viel Geld daraus schlagen können. Aus der Beziehung ist sie wirklich als Gewinnerin rausgegangen.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Promi-Alarm im Gartencenter ;-)

Hallo Rina :)

Sowas ist immer ein Erlebnis.
Als wir im August nach Griechenland geflogen ist auf dem Flughafen Christian Anders an uns vorbeigelaufen und als wir wieder zurückgekommen sind im Warteraum für die Koffer wieder und ausserdem stand 4 Leute neben uns Peter Maffay. Ich habe beide nicht angesprochen,ich finde das die auch ihre Privatsphäre haben wollen und wahrscheinlich froh sind wenn sie mal ihre Ruhe haben. Christian anders hat sich fotografieren lassen, sah sehr chic und gepflegt aus und war sehr nett zu der jungen Frau. Bei Peter Maffay haben manche nur gekichert......er ist ja auch wirklich nicht gerade groß,aber angesprochen hat ihn niemand,er stand da ganz allein am Band und hat auf seinen Koffer gewartet.

Ich finde auch Frau Küster hat sich sehr souverän verhalten und letztens in einem Interview sagte sie ja die Zwei hätten sich geeinigt und würden freundschaftlich miteinander umgehen. Den anderen Beiden Exen von Herrn Bohlen hat sie echt etwas voraus!

Liebe Grüße
Doreen :winke:
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Promi-Alarm im Gartencenter ;-)

Sind die nicht wieder zusammen die beiden?

Irgendwas hab ich gesehen im Fern abert nicht richtig mitverfolgt..

Abba is egeal gg

Will auch mal nen star sehen
 

Kitty

you can never have enough
AW: Promi-Alarm im Gartencenter ;-)

Das ist ja toll !
Ist der Sohn schon 1 ????????
Ist der nicht erst geboren?
OH man, wie die Zeit vergeht.
Oder war das vielleicht nicht ihr Sohn?

Ach jetzt weiss ich, sie war es bei Raab.
Und ich dachte, irgendwoher kenne ich die doch. *schäm*
Aber ich wusste nicht wo ich sie hinstecken soll.Ich mal wieder.
Ja hübsch finde ich sie auch.
 
Oben