Italia
süße Fee
Hallölle
#
wir haben bald wieder Projekttag in der Schule das geht den ganzen Freitag vormittag ..ist ne ganz tolle sache
ich werd auf jeden fall wieder dabei sein...
Die Schulleiterin kommt leider immer auf so komische ideen die überhaupt oder schlecht zu realisieren sind :-? Deshalb möchte ich mit eigenen ideen wieder kommen ..
Habe die Jahre davor mit den Kids (ca. immer so 8 kinder ) so Knusperhäuser gemacht ..das ging so in runden ab ..wenn welche aus der gruppe die grade fertig waren durften weiter zu der nächsten Station..ich habe auch schon Serviettentechnik gemacht auf Gläser ..da wahr das Motto Licht
also so Windlichter das wahr wirklich schön ..Aber was könnte ich noh machen :???:
Die Gruppen bestehen aus 4 klässler3 ,2 und 1 Klässer ...
Habt ihr ideeen? Es wird auch immer gepacken
Das Thema dieses Jahr *Weihnachten*
würde mich über anregungen freuen ..da mir im moment nix einfällt
#
wir haben bald wieder Projekttag in der Schule das geht den ganzen Freitag vormittag ..ist ne ganz tolle sache

Die Schulleiterin kommt leider immer auf so komische ideen die überhaupt oder schlecht zu realisieren sind :-? Deshalb möchte ich mit eigenen ideen wieder kommen ..
Habe die Jahre davor mit den Kids (ca. immer so 8 kinder ) so Knusperhäuser gemacht ..das ging so in runden ab ..wenn welche aus der gruppe die grade fertig waren durften weiter zu der nächsten Station..ich habe auch schon Serviettentechnik gemacht auf Gläser ..da wahr das Motto Licht

Die Gruppen bestehen aus 4 klässler3 ,2 und 1 Klässer ...
Habt ihr ideeen? Es wird auch immer gepacken
Das Thema dieses Jahr *Weihnachten*
würde mich über anregungen freuen ..da mir im moment nix einfällt