Profil-Problem - - - - bitte alle lesen

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Profil-Problem - - - - bitte alle lesen

ich hab auch keine Probleme :)

habt ihr mal Cookies gelöscht?
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Profil-Problem - - - - bitte alle lesen

Jetzt funktioniert es bei mir wieder.... Komisch....

Bin aber auch grad an nem andern PC.
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Profil-Problem - - - - bitte alle lesen

Wie gehst du denn sonst in die Profile? Ich klicke immer links auf den Namen, dann kommt dieses Auswahl-Menü und dort gehe ich auf "Öffentliches Profil ansehen".

Also, ich kann alle Eure Profile sehen.

Wenn dieser Weg nicht geht (weil sich beim Linksklick nichts tut), dann mache ich einen Rechtsklick auf den Nick und wähle dann "Neues Fenster öffnen". Dann erscheint auch das Profil.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Profil-Problem - - - - bitte alle lesen

Wenn dieser Weg nicht geht (weil sich beim Linksklick nichts tut), dann mache ich einen Rechtsklick auf den Nick und wähle dann "Neues Fenster öffnen". Dann erscheint auch das Profil.
Ach so, klar.
Hatte nur noch nie das Problem, dass sich beim Linksklick nichts tat. Komisch, dass es bei den einen geht und bei den anderen wieder nicht.
 
Oben