Professor Layton nur für Nintendo 3DS.....ärger....

Petri

Miss Marple
Ich ärger mich gerade total :bruddel: Ich habe eine alte Nintendo DS Spielekonsole und spiele damit NUR Professor Layton. Früher hatte ich noch Gehirnjogging und Augentraining, aber seit ein paar Jahren spiele ich nur einmal im Jahr dieses Spiel und jetzt gibt es das neue NUR für die Nintendo 3DS. Boah, ich könnte ausflippen :trotz:
 

Jordan

Familienmitglied
Gesperrt
AW: Professor Layton nur für Nintendo 3DS.....ärger....

Das ist Marketing ;) - Damit zwingen sie dich eine Konsole zu kaufen die du eigentlich gar nicht haben willst. Gemein was?
 

Petri

Miss Marple
AW: Professor Layton nur für Nintendo 3DS.....ärger....

@Jordan: Ja, ich weiß. Zwingen lass ich mich aber nicht ;-)

@Salat: Genau so werde ich es handhaben :jaja: Schade finde ich es trotzdem, weil ich die Spiele gerne gespielt habe.
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Professor Layton nur für Nintendo 3DS.....ärger....

Petri, ich hab letztens schon gesucht, weil es ja auf Weihnachten zugeht und das bisher immer eins "meiner" Geschenke war.
Groß war die Freude,als ich gesehen hab,dass es einen neuen Teil gibt. Noch größer der Ärger,dass ich jetzt quasi "gezwungen" wäre mir das neue Gerät anzuschaffen. *vogelzeig*
Nö, sehe ich nicht ein...nicht nur für 1 Spiel. *pffft*
Es wird die Hersteller nicht wirklich interessieren: aber ich boykottiere auch. *arme verschrenk*
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Professor Layton nur für Nintendo 3DS.....ärger....

Tja und was hat meine Grosse am WE gemacht :) den 3DS XL geholt weil demnächst irgendwas nur für den rauskommt und dabei das Prof Layton gesehen und auch gleich mitgenommen :umfall:

Jetzt sitzen wir hier zu dritt und spielen Prof Layton in Schichten :heilisch:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Professor Layton nur für Nintendo 3DS.....ärger....

Und auf dem 3DS kann man sogar die alten Spiele spielen.....
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Professor Layton nur für Nintendo 3DS.....ärger....

Tja und was hat meine Grosse am WE gemacht :) den 3DS XL geholt weil demnächst irgendwas nur für den rauskommt und dabei das Prof Layton gesehen und auch gleich mitgenommen :umfall:

Jetzt sitzen wir hier zu dritt und spielen Prof Layton in Schichten :heilisch:

Setze ich jetzt meine Große darauf an,dass die uuuuuuuunbedingt das neue Teil brauch? :heilisch:

Michi, das habe ich auch gesehen -aber ich sehe jetzt nicht ein nur für "meinen" Layton und vielleicht mal ne Runde SuperMario ein komplett neues Gerät zu kaufen,was dann eh nur rumliegt. Und in 3 Jahren kommt dann ein Layton-Teil raus für den ich ein Gerät brauche,was noch nebenbei die Wäsche wäscht und bügelt? Näääää, da bin ich zu schorrig zu.
 
Oben