Produktrückruf Sterntaler Krabbelschuhe *schon wieder :(*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von sonnenblume, 27. April 2014.

  1. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    Hallo, ihr Lieben! :winke:

    Zum wiederholten Mal werden Krabbelpuschen von Sterntaler aufgrund zu hoher Chrombelastung zurückgerufen *klick* . :(

    Ich hatte gehofft, dass Sterntaler aus der Vergangenheit gelernt hat und sich das Unternehmen seiner Verantwortung wieder bewußt geworden wäre - die Hoffnung war leider umsonst. :ochne:

    Ebenso werden Krabbelschuhe von Drogerie Müller *klick* zurückgerufen, ebenfalls aufgrund zu hoher Chrombelastung.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...