Probs mit dem Forum...

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Hey,

ich habe massive Probleme mit unserer Seite hier. Kann kaum lesen, nicht suchen, etc...

Andauernd wird mir von F-Secure angezeigt, dass es sich hier um eine "schädliche Webseite" handelt :heilisch:... Blockiere ich die Anzeige, lande ich auf einer Werbeseite :bruddel:...

Hat jemand 'nen Tipp für mich?

Danke, Andrea
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Probs mit dem Forum...

Andrea, ich hatte das mit F-Secure in der letzten Woche auch immer wieder - seit dem sowieso dringend empfehlenswerten Java-Update ist wieder alles ok. Ich vermute, da wurden irgendwelche animierten Banner als gefährlich eingestuft (ok, ich geb's zu, ich bin Ärztin und nicht Computerfreak...).
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Probs mit dem Forum...

Merci! 'nen besonderen Gruß an dich, Andrea

(und wie mache ich jetzt 'n Java-Update ...)
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Probs mit dem Forum...

Hallo Andrea,


wenn Du mit Firefox drin bist, geht das ganz einfach:

Du nimmst diesen Link:
https://www.mozilla.org/de/plugincheck/

...und dann siehst Du ganz schnell, wo Du aktualisieren musst, draufklicken und schon geht's los mit aktualisieren.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben