Probleme wegen Anbieter

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Probleme wegen Anbieter

Ich muss ganz blöd fragen. Nachprüfen?? Ich hab in meinem E-Mail Postfach vor der Rechnung keine E-Mail von denen gehabt. Und wenn sie sich auf die IP Beziehen, dann ist es devinitiv nicht meine IP.
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Probleme wegen Anbieter

Na, die hatten doch geschrieben, Du hättest den Rückmeldelink bestätigt. Es läge ihnen Deine richtige IP vor. Das stimmt entweder - oder die schreiben das standartmäßig aus Betrugsgründen. Wenn Du also nichts angeklickt hast und nichts im E-Mail-Ausgang/Spam-Eingang von denen, dann ist es ein Betrugsversuch. Da hilft dann nur noch die Anzeige. Und das solltest Du zum eigenen Schutz auch tun...
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Probleme wegen Anbieter

:lichtan: also IP ist falsch. Ich hatte nichts im Postausgang/Posteineingang/spam Ordner AUSSER die Rechnung und die Mahnung. Alles klar dank.

Auch wenn ich heute irgendwie auf dem Schlauch stehe.
 
Oben