Probleme mit Schlecker

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Probleme mit Schlecker

Hallo,

wir merken das "Gezackere" jedenfalls auch ordentlich bei den Umsätzen. Es wird jeden Monat weniger ........ (was ich von den Kosten nicht behaupten kann ...)

Es ist echt ärgerlich für alle Seiten.

Grüßle Ute
 

Tamara

Prinzessin
AW: Probleme mit Schlecker

:winke: Ute,
würde es denn helfen wenn Ihr da mal ein Schreiben verfasst ? Das Eure Mitglieder sicher mehr kaufen würden, wenn sie denn könnten :zwinker: !?

Liebe Grüße
Tami
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Probleme mit Schlecker

Hallo!
Genau dieses Problem hatte ich auch.Aber ich habe es nach genau einen monat langen prooiern rausgefunden.
Also.es ist total blöd.
Also wenn du auf die seite kommst,mit der lieferadresse,steht doch BARBEZAHULNG IM SCHLECKERMARKT
Dieses Kästchen kann man nicht anklicken,es passiert nicht dann.
Aber man muss dieses Kästchen markieren,und dann unten gehen,Kreditkarte nicht beachten, und auf weiter klicken.
Und siehe da,es erscheint aufeinmal die bestellung.Leider geht es bei mir nur noch im schleckermarkt die Lieferung.
Propier das mal aus.Ich habe damit mal einen ganzen abend verbracht um das rauszufinden.

LG patti
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Probleme mit Schlecker

Achso.Schreibst du hierrein wenn es geklappt hat?
Würde mich interresieren ob es geklappt hat.
UNd Schlecker eine Beschwerde schreiben bringt nichts.HAbe ich gemacht,und bekam so eine Vorgeschriebene E-mail ,die sie allen schicken,dass sie die Daten überprüft haben,und mitteilen müssen,dass diese Option für einen nicht in Frage kommt.
Echt blöde Kundenbetreuung.

LF patti
 
I

inesundsamantha

AW: Probleme mit Schlecker

Bestellen kann ich ja soll ja dann nur in ein markt gehen um dort zu bezahlen.
aber dann kann ich auch gleich dort einkaufgen und zum anderen ist es ein totaler umweg weil ich da in der nähe nie bin wo die bie uns sitzen.

LG Ines:)
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Probleme mit Schlecker

hallo tami,

ich schätze das bringt nix. am ende ist schlecker daran interessiert dass ihr über den newsletter bestellt und nicht über einen banner wo sie auch noch ganze 5% vom nettoeinkauf hin bezahlen müssen.
für uns sümmchen aber für schlecker läppert es sich ..... er kann also gar kein interesse daran haben dass die kunden über unsere banner bestellen.

grüßle ute
 
N

nanny

AW: Probleme mit Schlecker

hallo,
ich habe auch das problem und ebenfalls diese vorgefertigte mail bekommen -von wegen, meine datenangaben prüfen- aber nichts konkretes. darauf hab ich die "service-hotline" :nix: angerufen und die sagten mir, dass ich ein schreiben an die machen soll, ich würde dann schriftlich auch eine antwort bekommen. am telefon dürfen sie aus datenschutzrechtlichen gründen keine auskunft geben. und auf die frage, wegen der e-mail, sagte die dame auch nur wegen datenschutz.

...naja soviel zum kundenfreundlichen service :ochne:


wenn ich was weiß, werde ich berichten. und die telefonkosten für die hotline könnt ihr euch also sparen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marli

Mausibausi
AW: Probleme mit Schlecker

Habe soeben bei Schlcker bestellt und bei mir läuft es nach wie vor Problemlos,kann es vielleicht von Ort zu Ort anders sein bzw damit zusammen hängen:verdutz:
 
Oben