M
mazimami
Kennt ihr das...man ist 27 Jahre alt, hat die Meisterprüfung hinter sich, hat schon sehr selbständig gearbeitet, hat eine Geburt hinter sich und....die Mutter behandelt einen wie einen Teenager??? Obwohl, als Teenager hat sie mich nicht so sehr bevormundet wie zur Zeit!
Es ist mir klar, sie hat Erfahrung in der Kindererziehung undundund...., aber sie hat es selbst erleben müssen und ich möchte auch gerne die Chance haben Erfahrungen zu sammeln...
Ich weiß auch, daß sie alles UNHEIMLICH gut und bestens meint, das sagt sie mir ja auch ständig, wenn ich ihr wieder mal mitteile, daß jetzt gut ist.
Und ich hab auch schon oft mit ihr darüber geredet, daß, wenn ich einen Rat BRAUCHE, ich froh bin, daß ich zu ihr kommen kann.
Und ich bin nun mal der Typ, der selber auf die Schnauze fallen möchte...aber sie kapiert es nicht.
Wir haben ja sonst ein total gutes Verhältnis. Aber jetzt wohnen mein Freund und ich seit ca. 2 Jahren im 1. Stock meines Elternhauses und noch dazu ist unser Söhnchen gekommen, seitdem gibt es ständig Streitereien.
"Zieh ihn besser an", "Hast du das gemacht", ""Hast du dies gemacht"......
ICH KRIEG DIE KRIIIIEEEESE....
Und wenn ich dann mal auszuck
, ist Mama am Boden zerstört und kriegt sich gar nicht mehr ein...sie meints ja nur gut....
Mit Papa gibts keine Probleme, der respektiert uns und unsere Methoden!
Wem gehts noch so???
lg mazi.:laufstall
Es ist mir klar, sie hat Erfahrung in der Kindererziehung undundund...., aber sie hat es selbst erleben müssen und ich möchte auch gerne die Chance haben Erfahrungen zu sammeln...
Ich weiß auch, daß sie alles UNHEIMLICH gut und bestens meint, das sagt sie mir ja auch ständig, wenn ich ihr wieder mal mitteile, daß jetzt gut ist.
Und ich hab auch schon oft mit ihr darüber geredet, daß, wenn ich einen Rat BRAUCHE, ich froh bin, daß ich zu ihr kommen kann.
Und ich bin nun mal der Typ, der selber auf die Schnauze fallen möchte...aber sie kapiert es nicht.

Wir haben ja sonst ein total gutes Verhältnis. Aber jetzt wohnen mein Freund und ich seit ca. 2 Jahren im 1. Stock meines Elternhauses und noch dazu ist unser Söhnchen gekommen, seitdem gibt es ständig Streitereien.
"Zieh ihn besser an", "Hast du das gemacht", ""Hast du dies gemacht"......
ICH KRIEG DIE KRIIIIEEEESE....
Und wenn ich dann mal auszuck
Mit Papa gibts keine Probleme, der respektiert uns und unsere Methoden!
Wem gehts noch so???
lg mazi.:laufstall