Probleme mit der Annahme der Beikost ( mittagessen)

Tami

Partyschnecke
Rufus wollte auch nix hinterher. Und nachmittags hat er lediglich 60 ml Mumi aus der Flasche genommen.... :-?

Heute abend dann Brei mit ca. 170 ml Wasser ( Miluvit mit 4. MOnat)

lg Tami

P.S. Vom Selbstfüttern werde ich berichten, versproc hen!

Hoffe er kommt heute nacht nicht so oft. Ich bin soooo müde und muss morgen früh ja ins Büro....
 

belladonna

Tolle Kirsche
Dann wünsche ich Dir eine möglichst ruhige Nacht! :) Ich wäre auch froh, wenn Johannes diese Nacht vielleicht nur 1x käme, bin auch ganz schön müde... Und morgen wird's hier auch rundgehen, wir feiern Christinas Kindergeburtstag und ich muß noch sooo viel herrichten!

LG, Bella :blume:
 

Tami

Partyschnecke
Upps und ich hab doch glatt gar nicht gratuliert.....

Also an dieser Stelle Alles alles Gute nachträglich für deine Maus!

Ich schaffe es nciht alles zu lesen zur Zeit. Lass uns für die Nacht gegenseitig dei Daumen drücken!

lg Tami
 

Tami

Partyschnecke
Heute hat er brav von mir gelöffelt ( hatte eher frei und nicht mehr dran gedacht) , allerdings war mal wieder nach der Hälfte des Glases schluß, er hat getobt oder den Mund zugekniffen. Aber Brust gabs keine hinterher. Wenigstens würgt er nicht mehr gleich beim ersten Löffel.

Morgen hab ich frei. Ich freu mich so auf die Zeit, die ich die nächsten Tage für die beiden hab.

lg Tami
 

belladonna

Tolle Kirsche
Hallo Tami,
danke noch für die Glückwünsche! Die Zeit vergeht so schnell... :D

Naja, das ist ja immerhin schon mal etwas, daß Rufus sich von Dir auch füttern läßt! :bravo: Ich weiß noch, Christina hatte damals mal eine Phase, wo sie nicht löffeln wollte und am Eßtisch versucht hat, mir die Bluse aufzuknöpfen! :eek: Das mit den Mengen wird schon noch werden; ich finde, wenn die Kleinen überhaupt was essen und nicht schon am ersten Löffel würgen, ist das wenigstens ein gutes Zeichen, daß das Essen nicht sooo schlimm gewesen sein kann. Was bekommt Rufus denn zur Zeit zu Mittag?

Genieße Deine freien Tage mit Deiner Familie,
LG, Bella :blume:
 

belladonna

Tolle Kirsche
Ach ja, wie war denn die vergangene Nacht? Hat Rufus Dich schlafen lassen? Johannes kam das erste Mal um 23:00 Uhr zum Trinken, hat dann bis 0:00 Uhr gejammert und gehustet, kam dann wieder gegen 2:00 Uhr zum Trinken und dann nochmal um 4:00 Uhr. :eek: Um 5:00 Uhr ging der Wecker meines Mannes und um 6:30 Uhr mußte ich selber aufstehen... war wohl nix mit ruhiger Nacht! :-? Naja, kann ja nur besser werden... :)

LG, Bella :blume:
 

Tami

Partyschnecke
Oh weh, dann bist du sicher auch hundemüde.

Rufus bekommt zur Zeit Kürbis mit Reis von Hipp. Heute wieder ein halbes Glas mit etwas Öl angereichert.

Unsere Nacht war auch stressig. Um 19.30 Uhr gings ins Bett. Um ca. 22.00( genaue Zeiten schon wieder vergessen) gabs Brust. Um ca. 2 h und gegen kurz nach 5 nochmal. Dazwischen ggf. auch nochmal, bin aber nicht sicher. Ich erledige das mittelerweile im Halbschlaf. Aber es geht wohl weniger ums trinken als ums bei Mama liegen und nach ein paar Schlucken wieder einhuscheln.
Heute morgen waren wir frühstücken mit 3 anderen Frauen und ihren Kids, alle Lukas Alter. Und eine der Frauen hat auch ihr 2. Kind mitgebracht, das ist jetzt 4 Wochen alt, so winzig.... Wir treffen uns nun seit über 2,5 Jahren regelmässig. Eigentlich zu 5., aber eine weitere Freundin hat auch gerade entbunden... Mittlerweile sind es dann 8 Kinder und eine weitere ist Schwanger. Ist ganz schön trubelig, wie du dir denken kannst!

lg Tami
 
Oben