Probleme mit Beikost

N

Nadine82

AW: Probleme mit Beikost

Hallo Hedwig!
Ich bin es nochmal kurz sorry! Ich nerve dich bestimmt schon. Was für eine Sorte würdest du mir denn empfehlen. Hier bei uns gibt es eben nur 3 verschiedene Sorten für nach dem 4. Monat. Karotte, Spinat und Kürbis.
Sorry aber da meine Kleine zur Zeit auch noch mit den ersten Zähnchen zu kämpfen hat schreit sie eh relativ viel und mir fehlt oftmals die Konzentration mich richtig bis ins Detail auszudrücken. Nerven liegen etwas blank! Sorry nochmals.
Versuche es aber jetzt mal nur mit einem Brei und bleibe dabei oder denkst du bis die ersten Zähnchen da sind ( sind noch nicht vor dem Durchbruch bis jetzt man sieht nur das sie auf dem weg dorthin sind ) warten?
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Probleme mit Beikost

hallo,

zahnen? schön, dass dus erwähnst :)
http://www.babyernaehrung.de/zahnen.htm

dort kann auch die wurzel eures übels liegen.

karotte nur, wenn deine maus regelmäßigen, am besten mehrmals täglich, stuhlgang hat.
spinat ist als anfangsgemüse ungeeignet.
wenn, dann kürbis.
pastinake ist auch prima, ähnlich süß wie karotte aber stopft nicht.

liebe grüße
kim
 
N

Nadine82

AW: Probleme mit Beikost

Hallo Kim!
Vielen Dank schon mal. Ich werde versuchen deine Tipps zu beherzigen und berichte dir dann wie es ausgegangen ist. Danke auf alle Fälle. Du hast mir schon mal sehr geholfen.
Glg Nadine
 
Oben