Probleme durch geburt?

Noreia

Familienmitglied
AW: Probleme durch geburt?

Achsoooo ja meiner hatte ein paar Tests gemacht und meinte dann es könnte ein bandscheibenvorfall sein. Er machte sogar für mich einen Termin aus damit es schneller geht und ich war eine Woche später in der Röhre. Hat sich aber zum Glück nicht bestätigt. Aber diese Schmerzen bis ins Bein kenne ich. Hüfte auch :-( ich hab mir fürs Büro so ein Sitzkissen geholt. Seitdem bilde ich mir ein dass es besser ist. Fühlt sich an als würde man auf einem Ball sitzen.
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Probleme durch geburt?

Solche Schmerzen kenne ich. Sind bei mir allerdings auch schon länger da als seit der Schwangerschaft, das ist in meinem Fall die typische Berufskrankheit. Wo ich jetzt 2 Jahre daheim war hatte ich auch viel weniger Probleme damit (ich war deswegen auch nie beim Arzt, irgendwie wurde es schon immer von allein wieder besser). Meine Mom hat auch so ne hightech-Massagematratze, da geh ich täglich 15-30 Minuten drauf.
Aber pünktlich dazu, dass ich ab Freitag wieder arbeiten gehe habe ich seit knapp 2 Wochen wieder vermehrt Probleme und Schmerzen -.- Als hätte es nicht gereicht, dass es dann nach ein paar Wochen Arbeit erst wieder kommt.
 

Su

Das Luder
AW: Probleme durch geburt?

Ja und hier noch ein Tipp der nicht so gerne vom faulen Schweinhund gehört wird :zahn: Bauch- und Rückenmuskulatur stärken.

Und dehnen, Hüftöfner machen, Yoga ist das sehr zu empfehlen, stärkt und dehnt.

Lg
Su
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Probleme durch geburt?

Ja und hier noch ein Tipp der nicht so gerne vom faulen Schweinhund gehört wird :zahn: Bauch- und Rückenmuskulatur stärken.

Und dehnen, Hüftöfner machen, Yoga ist das sehr zu empfehlen, stärkt und dehnt.

Lg
Su

ich weiß.ich hab mir für dieses jahr vorgenommen endlich mal wieder mehr sport zu machen.:cool:
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Probleme durch geburt?

ich hab in meiner ersten ss mal yoga probiert.hat mit jetzt nicht so zugesagt.weiß ja jetzt nicht ob das noch mal was andres ist zum "normalen" yoga.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Probleme durch geburt?

Andrea, es gibt vile verschiedene Arten von Yoga und in der Schwangerschaft ist es auch noch anders...einfach mal informiere ....meine Schwester hatte grosse Rueckenprobleme mit dlen Hexenschuss etc; seit sie regelmaessig Yoga macht gehts ihr viel besse!
 
Oben