Probleme beim Stillen

nine

Gehört zum Inventar
AW: Probleme beim Stillen

Oh ja meiner auch, aber erst seit kurzem. Ich stell mir nur die Frage warum er so unzufrieden ist.
lg
nine
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Probleme beim Stillen

Also ich denke er steckt mitten in einem Schub :jaja: das gibt sich in ein paat Tagen wieder. Leg ihn einfach öfter an.
Wegen dem Unzufriedensein: Dein Sohnemann wird nun wacher und möchte vlt. noch etwas beschäftigt werden nach dem Stillen.....nur so eine Idee.
 

nine

Gehört zum Inventar
AW: Probleme beim Stillen

Hallo
anlegen tu ich ihn schon wesentlich öfter. Also an Beschäftigungsmangel kann es nicht liegen:)
lg
nine
 

mana

Hebamme
AW: Probleme beim Stillen

Von der Zeit hört es sich nach einem Wachstumsschub an, die Kinder sind in dieser Phase oft ungeduldig, viele Frauen hören in dieser Zeit mit dem Stillen auf. Versuche trotzdem Durchzuhalten und mit den genannten Tipps über die Runden zu kommen meist ist der "Spuk" nach 6-7 Tagen vorbei.
Die üblichen Zeichen über Gewichtszunahme aber im Auge behalten!
LG
Mana
 
F

frooky

AW: Probleme beim Stillen

hey nine

auf keinen fall aufgeben ich hebe gerade das geleiche mit meiner maus und schon etwas länger.

besonders nach den impfungen.

ich gebe dir den rat. als aller erstetes die nerven behalten was super schwer ist, doch je mehr du dich unter druck setzt desto verfahrener wird die situatuion mit dem halbschalfstillen habe ich auch gut erfahrungen gemacht in der zeit bekommt sie schon mal das mindeste, ich versuche nach dem schreien sie zu beruhigen und dan nochmal anzudocken.

wichtig nimm dir jetzt zeit und ruhe zum stillen die phasen kommen und gehen wieder.

lass den kopf nicht hängen und halte durch...

PS ich schau immer nach ob evtl. die windel nass ist dann mag meine maus nicht trinken sie ist da sehr eigen :nix:
wichtig ist das dein kleiner genug nasse windeln 6-8 pro tag hat und auch sonst zufrieden wirkt, so zwischendrin halt. Es kann auch sein das gerade die zähne in den kiefer einschießen.
mach dir auf keinen fall den stress mit vor und nach dem stillen wiegen damit machst du dich nur verrückt...
 
Oben