Problem

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo,

morgen habe ich mit Sohn Erne (15 Wochen) zum ersten Mal Babyschwimmen. Mein Problem ist nur, dass ich jetzt zwar endlich eine einigermaßen passende Aquawindel gefunden habe, die aber an den Beinchen - die sind bei ihm etwas dünn - einfach nicht richtig dicht schließen. Gibt es da noch andere (kleinere) ?

LG

Rosi
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo,

morgen habe ich mit Sohn Erne (15 Wochen) zum ersten Mal Babyschwimmen. Mein Problem ist nur, dass ich jetzt zwar endlich eine einigermaßen passende Aquawindel gefunden habe, die aber an den Beinchen - die sind bei ihm etwas dünn - einfach nicht richtig dicht schließen. Gibt es da noch andere (kleinere) ?

LG

Rosi
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich kenn mich mit Aquawindeln nicht aus, denke aber, daß Du sie ihm trotzdem anziehen kannst.

Ich denke, die Windel hat beim Schwimmen mehr eine Alibifunktion, denn meist sind die Kleinen im Wasser so beschäftigt, daß sie höchst selten Geschäfte dort verrichten - geschweige denn große (dazu ist ihnen das Wasser meist auch viel zu kalt) :) Das kommt echt nur superselten vor.

Bei unserem Babyschwimmen wurde sogar Wert darauf gelegt, daß die Kinder KEINE Windeln anhatten (nur Schlüppi oder Badehose), weil sich oft Luft darin sammelt und die Kleinen so kein richtiges Wassergefühl entwickeln können, wenn der Popo immer hochtreibt.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich kenn mich mit Aquawindeln nicht aus, denke aber, daß Du sie ihm trotzdem anziehen kannst.

Ich denke, die Windel hat beim Schwimmen mehr eine Alibifunktion, denn meist sind die Kleinen im Wasser so beschäftigt, daß sie höchst selten Geschäfte dort verrichten - geschweige denn große (dazu ist ihnen das Wasser meist auch viel zu kalt) :) Das kommt echt nur superselten vor.