Problem

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

mini77

Schau mich gerade ein wenig um! Hab schon öfter mal hier rein macht spaß hier zu lesen hab auch schon einige Themen gefunden die mich interessieren! Bin durch einen Link im Jetzt nicht mehr!!!! hier her gekommen! Da ich auch ein Problem hab und hier gerne die Lösung dafür finden würde weil dieses Forum hier spezialisierter ist! Hoffentlich klappt es!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Problem

Welcher Art sind denn Deine Probleme :???: Kannst das vielleicht ein wenig konkretisieren?
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Problem

Wie wäre es wenn du dich mal Vorstellst? Dann kann dir bestimmt auch bei deinem Problem geholfen werden. Und wir sehen es auch nicht so gerne im ersten Beitrag gleich mit Links umsichzuwerfen.

LG Kerstin
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Problem

:winke:
Na dann stell dich doch mal im Meine Familie und ich vor :zwinker:
Und dann kannst du ja evtl. mal mehr erzählen was Los is.


LG Katja
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Problem

Kinners, holt die Förmchen raus. Ich denke wir haben einen neuen Sandkasten :schaufel:
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Problem

Bingo - ein Sandkasten. Die machen Werbung in allen möglichen Foren.

LG,
Mullemaus, Sand schmeißend

17.100 Ergebnisse für die Suche nach derproblemlösungsweg bei Google. Fleissige Werbebienchen haben die da....
 
Zuletzt bearbeitet:

Glace

nächtliche Muse
AW: Problem

:umfall:
Und ich dacht erst an das gute im Menschen :umfall: :-?

Ich geh mal eben im Flur kehren und liefer meinen Beitrag Sand dazu :-?


LG Katja
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben