Problem Puzzlematte

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Hallo,
ich eben voller Elan eine Puzzlematte kaufen gegangen.
Modell dieses hier: http://cgi.ebay.de/Puzzlematte-Puzz...769372562QQcategoryZ22160QQrdZ1QQcmdZViewItem

So Klein Sandra voller Elan das angefangene Puzzle auf den Filz bugsiert. Toll, dabei ging schon wieder einiges auseinander. Ihc also wieder alles zusammengepuzzelt.

Dann wollte ich es einrollen, irgendwie ging wieder mehr kaputt als ganz blieb.

Gibt es da einen trick?
So ist das ja saudoof :(

LG Sandra
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Problem Puzzlematte

Also bei mir funktioniert das immer ganz gut.
Puzzle drauf, Rolle rein und einrollen.

Ich habs zwar schon länger nicht mehr gemacht, aber kann mich nicht erinnern, dass das mal schief gegangen ist.

Hm, war jetzt wohl keine große Hilfe.

:winke: Caro
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Problem Puzzlematte

Hmmm, ich hab damit auch keine Probleme. Wie Carolin schon gesagt hat, Puzzlen, Rolle rauf und dann zusammen gewickelt. Viel Glück beim weiteren Experimentieren.

LG Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Problem Puzzlematte

So habe sie mal ein bisschen gebügelt und es geht etwas besser.
Aber ich kann kaum einzelne Fragmente verschieben :(
Dann gehen die kaputt :-(

LG Sandra
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Problem Puzzlematte

Ne, fertige Teile verschieben geht nicht.

Das ist doch der Sinn an der Puzzlematte, dass die quasi dran kleben bleiben, oder?

:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Problem Puzzlematte

Wir haben die auch und funktioniert ohne Probleme.

Verschieben kann man darauf natürlich nichts, dafür ist es ja Filz, dass nichts verrutscht.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Problem Puzzlematte

Klar das nix verschieben soll, aber wenn ich es einrolle, geht es stellenweise kaputt und ich bekomme es kaum wieder ganz :(

Sandra
 
Oben