S
Sophia07Anna09
Hallo,
Ich habe ein Problem, und weiß auch irgentwie nicht mehr weiter... es geht um das Thema essen!!
Meine Tochter wird nächste Woche 4. Unsere Probleme belaufen sich überwiegend auf das Mittagessen!
Sie ist nur:
Kartoffel - ohne soße
Nudeln - ohne soße
Reis - ohne Soße
Pommes - nur mit Majo
Gurkensalat - mit essig öl dressing
Bratwurst - fein
püree - aber nur dieses zum einrühren, kein selbstgemachtes
das ist alles, ich krieg sie auch nicht dazu mal was anderes zu probieren, dann kommen ausreden, das man aufpassen muss nicht zu lachen!!
zb: das es ich erst mit 4, das hab ich mit 2 gegessen, davon werd ich krank, davon bekomm ich bauchschmerzen...
ich hab sie schon im kindergarten essen lassen, aber da macht sie das selbe!!
ich hoffe es kommt irgentwann von selbst, weiß echt nicht mehr weiter oder vielleicht habt ihr das auch mal durchgemacht!!!
LG Nina
Ich habe ein Problem, und weiß auch irgentwie nicht mehr weiter... es geht um das Thema essen!!
Meine Tochter wird nächste Woche 4. Unsere Probleme belaufen sich überwiegend auf das Mittagessen!
Sie ist nur:
Kartoffel - ohne soße
Nudeln - ohne soße
Reis - ohne Soße
Pommes - nur mit Majo
Gurkensalat - mit essig öl dressing
Bratwurst - fein
püree - aber nur dieses zum einrühren, kein selbstgemachtes
das ist alles, ich krieg sie auch nicht dazu mal was anderes zu probieren, dann kommen ausreden, das man aufpassen muss nicht zu lachen!!
zb: das es ich erst mit 4, das hab ich mit 2 gegessen, davon werd ich krank, davon bekomm ich bauchschmerzen...

ich hab sie schon im kindergarten essen lassen, aber da macht sie das selbe!!
ich hoffe es kommt irgentwann von selbst, weiß echt nicht mehr weiter oder vielleicht habt ihr das auch mal durchgemacht!!!
LG Nina