Problem, dass sich von selber löst und Kindermund dazu :)))

F

Frau Giraffe

Hintergrund: Bereits vor über zwei Jahren wurde beim Lütten eine Pimose festgestellt. Wegen Vorbehalten gegenüber Hormonen sollte eine OP her, nur machte Junior uns immer wieder einen Strich durch die Rechnung. Jedesmal, durch Umzug und immer wieder Vorbesprechungen und Trallalala, war endlich der Termin da, wurde Nico krank. So auch letzte Woche.


Und heute, während des Länderspiels durchdringender Schrei von oben:
Mamaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Mamaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Ich sofort hoch: Nico, Du sollst SCHLAFEN!
Er: Aber Mama, mein Pulli.......
Ich: Was ist mit Deinem Pulli???
Er: Ich kann die Schale abmachen :umfall:

Na, nee, is klar.

Jedenfalls konnte ich das Tor der Zyprer NICHT sehen dafür sah ich zum ersten Mal die Eichel meines Sohnes :umfall:

Na, wenn das kein Grund is :-D

:winke: Bine
 

happyfrolic

Erklärbär
28. März 2004
3.829
6
38
52
AW: Problem, dass sich von selber löst und Kindermund dazu :)))

:p - der Spruch ist ja wohl nur klasse. Ich schmeiss mich hier weg :hahaha:. Ja, dann mal herzlichen Glückwunsch :brav0:...
 

Steffi

Gehört zum Inventar
21. Juni 2004
2.443
2
38
Ostfriesland
AW: Problem, dass sich von selber löst und Kindermund dazu :)))

8O:psorry ich lach mich kringelig!
klasse beschreibung!

aber mal im enst, es freut mich, dass es ohne op geklappt hat!!

steffi
 

KaJul

Gehört zum Inventar
6. August 2005
5.710
0
36
49
AW: Problem, dass sich von selber löst und Kindermund dazu :)))

:umfall: herrlich! Ich hätte gerne dein Gesicht gesehen...
 

Rebecca

Pfiffikus
8. Januar 2003
10.944
5
38
39
Hagen
AW: Problem, dass sich von selber löst und Kindermund dazu :)))

Und ich dachte erst an Pulli (Abk. von Pullover) :umfall:
 
P

Paulchen

AW: Problem, dass sich von selber löst und Kindermund dazu :)))

Klasse. Ich musste den thread zweimal lesen, bis ich es kapiert habe: *ggg* Einfach süss, die "Schale vom Pulli abmachen".

:) Katja