Probepäckchen von Hipp usw.

L

Lillian

AW: Probepäckchen von Hipp usw.

Unser Päckchen von Milupa kam erst vor 6 Woche. Vor 2 Wochen wieder eins. Vor etwa 4 Wochen kam eins von HIPP. Die anderen aus der Krabbelgruppe haben alle auch eins von Bebivita bekommen, darauf warte ich noch immer :(

Ich bin doch so scharf auf diese Milupa-Breiteller. Jetzt sind die sogar bei den Griesbrei-Großpackungen dabei, aber Nina verträgt den nicht :heul:
 
L

Lawxanaa

AW: Probepäckchen von Hipp usw.

Wir haben bei Alete ein Klinikpäckchen angefordert, bei Hipp ebenso, weil unsere Entbindungsklinik Stillfreundlich ist und keine Proben verteilt.

Dann gab es noch was von Milupa ( wir haben jetzt glaub ich 5 Teller, weil wir wohl doppelt geführt sind ;) ) , von Bebivita,Milasan und natürlich auch wieder von Hipp und Humana ( 1Proble Folgemilch..ähm).

Dann kann man bei DM eine Geburtsurkunde einreichen und bekommt Proben und ein Gutscheinheft.

Bei Schlecker im Babyclub ( über SChnullerfamilie verlinkt) gibts auch ein dickes Paket.

Pampers schickt Gutscheine und wenn die "Felicitas Dame" mal zu uns findet, freuen wir uns über weitere Proben/GEschenke .
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Probepäckchen von Hipp usw.

@ Lillian!


Wegen den Tellern kannst du Milupa einfach mal direkt anschreiben, habe ich damals bei Robin auch gemacht, wenn du denen erzählst das Nina den Brei nicht verträgt schicken sie bestimmt auch einen Teller so raus, ich habe damals sogar mehrere bekommen.

Hm Klinikpaket gabs bei uns auch nicht, ob ich da auch nochmal hinschreibe?

LG Kerstin
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Probepäckchen von Hipp usw.

**Steffi** hat gesagt.:
hi,

bei welchen firmen gibt es denn was?

steffi


Hipp, Aleste, Milupa, Humana, Bebivita, Pampers, Penaten, Nestle, Bübchen... einfach auf den jeweiligen HP gucken da kann man sich meist irgendwo eintragen.

LG Kerstin
 
L

Lillian

AW: Probepäckchen von Hipp usw.

Hab ihnen Mal eine eMail geschickt. Bin ja gespannt, ob sie mir Teller schicken :)
 
S

Sonnhild

AW: Probepäckchen von Hipp usw.

Na da brauche ich mich nicht zu wundern...
Jetzt habt Ihr mich doch glatt neugierig gemacht, auchmal was einzuheimsen.
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Probepäckchen von Hipp usw.

Hobi1978 hat gesagt.:
Hipp, Aleste, Milupa, Humana, Bebivita, Pampers, Penaten, Nestle, Bübchen... einfach auf den jeweiligen HP gucken da kann man sich meist irgendwo eintragen.

LG Kerstin

danke :winke:
 
Oben