Probepackungen verschiedener Folgemilch

U

Ute mit Anna Lena

Hallo Ute,

ich habe noch viele Probepackungen von Folgemilch, die ich z. Zt. aufbrauche. Kurze Zeit hatten wir einen Verdacht auf eine Kuhmilchunverträglichkeit und dabei Probepackungen verschiedener Hersteller erhalten. Zum Glück haben wir es doch nicht gebraucht...

Soll ich diese Propbepackungen (z. B. SOM, Pregomin,...) jetzt trotzdem Anna Lena geben oder wegwerfen?

Danke!

Grüsse von Ute mit Anna Lena (*30.10.01)
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Ute

frag doch mal deinen Kidoc ob er diese Spezialnahrungsproben gebrauchen kann.
Wenn Du Sojabasis schon gegeben hast - dann kannst Du SOM auch verbrauchen. Prego wird er dir sicherlich nicht abnehmen :-D das gibt man nur wenn es sein muss bei den Kleinkindern. Ist gewöhnungsbedürftig im Geschmack.

:winke: Ute
 
Oben