Pro und Contra Induktionsherd

Lui B.

Tourist
AW: Pro und Contra Induktionsherd

Hallo Nats,

ich hab nochmal ein paar allgemein Infos zu Herden gefunden, könnte interessant sein. Ich selber habe auch einen Induktionsherd und ist echt spitze kann ich sagen.

LG Lui
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Pro und Contra Induktionsherd

Und noch eine Frage:

Passt ein Induktionskochfeld auf alle Herde?

LG

Kommt auf den Herd und das Induktionskochfeld an. Meistens nicht, weils seperat ist. Was haste denn für einen Herd? Müßtest gucken, obs dafür ein Induktionskochfeld gibt.

Ich hab übrigens - war ne AKtion von IKEA - für unseres mit der Familycard statt 599 nur 299 bezahlt. Die Aktion war aber Ortsgebunden. Der IKEA 20 km wieter hatte das Angebot nicht. In der FUdngrube hab ich auch schon mal eines gesehen.

Ich möchte übrigens auch nix anderes mehr.

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Pro und Contra Induktionsherd

Aber "verbrennen" könnte man sich doch trotzdem am heißen Topf oder wird der dann außen nicht heiß? Sorry für die evtl. dumme Frage?

lg
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Pro und Contra Induktionsherd

Doch, Alina, der Topf wird auch heiß und die Herdplatte auch. Aber nicht so dass man sich ne fette Brandblase holt.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Pro und Contra Induktionsherd

Kommt auf den Herd und das Induktionskochfeld an. Meistens nicht, weils seperat ist. Was haste denn für einen Herd? Müßtest gucken, obs dafür ein Induktionskochfeld gibt.

Ich hab übrigens - war ne AKtion von IKEA - für unseres mit der Familycard statt 599 nur 299 bezahlt. Die Aktion war aber Ortsgebunden. Der IKEA 20 km wieter hatte das Angebot nicht. In der FUdngrube hab ich auch schon mal eines gesehen.

Ich möchte übrigens auch nix anderes mehr.

:winke:

Ah, siehste dann hab ich wirklich nicht geschielt mit dem Preis (ok, nur ein bisschen *g*)

Ich geh dann mal Natascha anpn-nen :D

:winke: J.
 

Nats

Jupheidi
AW: Pro und Contra Induktionsherd

Danke euch!! Na dann werd ich wirklich mal ein wenig Shoppen fahren :winke::achwiegu:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Pro und Contra Induktionsherd

Doch, Alina, der Topf wird auch heiß und die Herdplatte auch. Aber nicht so dass man sich ne fette Brandblase holt.

Ähm, doch, also mein Topf wwird schon so heiß, dass ich mir ne kleine Brandblase geholt hab. Und die Haut nach Berühren des frisch ausgeschalteten Kochfeldes war auch mehr als rot - ich weiss, wer ist auch so dämlich und berührt das Ding, solange ein "H" für heiß angezeigt wird :rolleyes:

Jaspis, das Angebot war ne Woche drauf schon nicht mehr da, dann müssen die ein neues haben. :cool: Manchmal lohnt es sich, ein, zwei Wochen später noch mal hinzufahren, wir hätten nämlich fast kurz davor ein normales Ceran für 50 Euro mehr geholt.

Viel SPaß beim SHoppen Natascha.
:winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Pro und Contra Induktionsherd

Hm, also ich war da vor etwas mehr als einer Woche. Und dann stimmts ja vielleicht doch mit der 7 :D

:winke: J.
 
Oben