Private Familienhaftpflicht

Winterblond

Pferdeflüsterin
2. Februar 2012
6.731
3.715
113
Herrje, ich übe noch im neuen Forum. :p

Ich bin gerade dabei, eine Familienhaftpflichtversicherung abzuschließen.

Ursprünglich wollte ich zur Haftpflichtkasse Darmstadt, jedoch sind die Bewertungen im Internet abschreckend.

Bei welchen Anbietern seid ihr versichert, und vor allem, seid ihr zufrieden?

Ich war früher bei der Axa und sehr zufrieden, die sind allerdings auch sehr teuer.
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
7. März 2006
2.408
476
83
Ammerland
Hallo.
Ich war lange bei der Huk Coburg und sehr zufrieden, haben einen Schaden schnell und problemlos erledigt.
Jetzt wechsel ich,da die neue Versicherung bessere Leistungen für den gleichen Beitrag hat.
Das wird dann die Ammerländer Versicherung, auch sehr gut.

LG, Bianca
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
7. März 2007
14.907
944
113
Stade
Wir sind mit allem bei der Signal Iduna und ich schätze unseren Versicherungsmenschen sehr. Ich kann mit allem zu ihm und er hilft wo er nur kann.

Nur der Bulli ist bei Kravag, weil der als Wohnmobil läuft.