Privat krankenversichert müßte man sein!!!!!!

Corinna

Forenomi
AW: Privat krankenversichert müßte man sein!!!!!!

Hatte monatelang Bauchschmerzen. Als sie endlich einen Termin für ein Oberbauchsono und Röhre hatte, war der Tumor so groß gewachsen, dass er infaust war.

:cry: Das ist übel! :cry:

Also wenn hier ein Verdacht auf lebensbedrohliche Krankheiten im Raum stehen, dann fackeln sie aber nicht lange! - Egal ob "Kasse" oder Privat!

:tröst:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Privat krankenversichert müßte man sein!!!!!!

Ja aber leider kann man das auch nicht immer im Vorraus sagen :ochne: Der Tumor meines Mannes, der ja Gott sei Dank gutartig ist, war auf dem Röntgenbild gar nicht zu sehen. Wenn ich mir überlege, das Ding wäre bösartig und er würde ich noch bis Juli sitzen.... ne da will ich gar nicht dran denken...

Klar liegt das wohl nicht an den Ärzten, aber traurig ist´s so oder so....eigentlich schon fast ekelhaft.

Es ist völlig in Ordnung wenn jemand ein grösseres Auto hat, als der andere, weil er mehr Geld verdient, oder ein grösseres Haus, oder was auch immer. Aber bei der Gesundheit DARF es keine Unterschiede geben, wir sind doch ALLE Menschen!
 
Oben